Julia Buchner präsentiert Ihre neue Single „Jolie“

Julia Buchner
© makeART - adlmannpromotion

Julia Buchner präsentiert Ihre neue Single „Jolie“

Frage man in die Welt hin­aus, welche denn die Sprache der Liebe wäre, hieße die Antwort wohl: Franzö­sisch. Das dachte sich auch Julia Buch­n­er bei ihrem neuen Song „Jolie“, was soviel heißt wie „hüb­sch, schön, nett“.

Doch nicht nur die sym­pa­this­che Sän­gerin ist „hüb­sch“ anzuse­hen – auch die neue Sin­gle begeis­tert vol­lends und geht in eine neue Rich­tung. Julia bleibt dem Genre Schlager natür­lich treu, aufgepeppt wird das Ganze aber zusät­zlich mit einem Hauch von Main­stream und einem „funky“ Touch. Noch dazu erzählt der neue Titel von ein­er Sit­u­a­tion, die eini­gen bekan­nt sein dürfte.

Oft reicht näm­lich bere­its ein kurz­er Augen­blick, ein klein­er Moment… und schon ist es passiert: man ist fasziniert von ein­er Per­son und „das Aben­teuer“ begin­nt…

Was „Jolie“ in diesem Zusam­men­hang bedeutet? „Vielle­icht ist es das Wort, das diese Sit­u­a­tion – also das Kribbeln, das man ver­spürt – am besten beschreibt… vielle­icht ist es ein Begriff, der mir auf­grund dessen im Kopf hän­gen geblieben ist… oder vielle­icht ist es gar ein Kose­name?“ merkt die Salzburg­erin mit einem Augen­zwinkern an und lässt damit die wahre Bedeu­tung offen im Raum ste­hen.

Eines ist aber defin­i­tiv klar: „Wir ver­schwinden, in die Lust, ins Aben­teuer – mit­ten durch das heiße Feuer…“ heißt eine Textzeile im Refrain und bringt damit die Herzen der Zuhör­er zum Lodern sowie das Tanzbein zum Schwin­gen. Denn der mit Dance-Beats unter­malte Pop-Schlager macht richtig Laune. Mod­ern, hipp und ein­fach „Jolie“!

Julia Buchner | Jolie

✘ Single Facts

Titel: Jolie
Kün­stler: Julia Buch­n­er
Release: 1. Feb­ru­ar 2019
Label: ADLA-Media
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

✘ Hol’ dir die Single

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music
Jet­zt strea­men mit Juke

Quelle: MPN




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*