Julian David: „Holly­wood“ ein Popschlager der neuen Gene­ra­tion

© Universal Music

Julian David: „Holly­wood“ ein Popschlager der neuen Gene­ra­tion

Du bist Holly­wood für mich!“ ist Julian David’s versteckte Liebes­er­klä­rung an jeden einzelnen seiner Fans und Freunde. Als Danke­schön für die tolle Unter­stüt­zung in seinem ersten Jahr als Solo-Künstler hat sich der Newcomer etwas ganz beson­deres einfallen lassen. Julian David veröf­fent­licht seinen Song „Holly­wood“ in drei brand­neuen Versionen. Neben der Album­ver­sion gibt es den Dance Mix und für alle, die einfach nicht genug bekommen können, die Extended Version, sowie Video. Ganz Holly­wood, gedreht im Münchner Kult­kino „Museum Licht­spiele“.

Das aktu­elle Album „Süchtig nach dir“ jetzt als CD oder Down­load. Klick hier

Der Titel „Holly­wood“ bringt gute Laune und lädt zum Mitsingen ein. Ein Popschlager der neuen Gene­ra­tion. Der preis­ge­krönte Song­schreiber Olaf Bossi sowie die Texter und Kompo­nisten Felix Gauder und Oli Nova haben an der Entste­hung mitge­wirkt. Julian David: „Danke an meine Fans, Freunde und Famile. Ihr seid Holly­wood für mich.

Quelle: Elec­trola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*