Julian David – Kerzen­licht und Mistel­zweig

Kerzen­licht und Mistel­zweig endlich wieder Weih­nachts­zeit!

Darüber freut sich auch Schla­ger­star Julian David nach diesem bunten und span­nenden Jahr: Erste Solo-Single mit „Am Ende des Tages“, Anfang Oktober dann das erste Solo-Album „Süchtig nach dir“ – mit ihm geht der Schlager neue Wege und die Fans sind begeis­tert! Julian hat es geschafft sein Publikum – mit einem Sound aus Dance, Pop und Elektro – in den Bann der glit­zernden Stadt zu ziehen!

Grund genug für den gebür­tigen Mann­heimer sich bei seinen Fans zu bedanken: Kurzer­hand hat der am 23.12. gebo­rene Julian gemeinsam mit Olaf Bossi, Oli Nova und Felix Gauder den Album-Song „Teilst Du deine Welt mit mir“ in die wunder­schöne Schlager-Ballade „Kerzen­licht und Mistel­zweig“ zur Einstim­mung auf die Weih­nachts­zeit umge­schrieben! Die Single erscheint am 6. November. „Als Fast-Christ­kind liebe ich die Weih­nachts­zeit, den Duft von Schnee, Plätz­chen und Glüh­wein. Die große Freude beim Besorgen von Klei­nig­keiten für meine Liebsten. Das geschäf­tige Treiben in den Innen­städten, die Weih­nachts­märkte. Die Welt dreht sich ein biss­chen lang­samer und alles ist fried­li­cher. Das dürfte gerne 365 Tage im Jahr so sein.“

Quelle: Elec­trola

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*