Julian David
© Heimat 2050 Verlags GmbH

 

- Anzeige -

In einer Zeit, in der unser Leben einmal gründlich durchgeschüttelt wird, brauchen wir Mut und Zuversicht. Wir lernen, die großen und die kleinen Dinge zu schätzen. Alles, was wir vermissen, kommt wieder – vielleicht irgendwie anders, vielleicht sogar besser. „Gib mir deine Hand und spring mit mir“ – mit diesen Zeilen läutet der mit Gold und Platin ausgezeichnete Entertainer Julian David den Sommer und diese neu gewonnene Aufbruchstimmung ein.

“Wir heben ab” aus seinem Chart-Album „Ohne Limit“ ist ein hitverdächtiger Mut-Mach-Song. Der Sprung ins kalte Nass, die lang überfällige Veränderung, der Liebe endlich eine Chance geben! All unsere unerfüllten Vorhaben gehen wir mit Julian David’s positivem Lebensgefühl und der Lust auf einen Neuanfang an. „Du hast doch nichts zu verlier‘n, alles riskier‘n ist der Masterplan“, singt Julian bevor er mit uns abhebt.

Titel: Wir heben ab
Künstler: Julian David
Release: 19. Juni 2020
Label: DA Records
Format: Digital
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Tidal*

Quelle: DA Records
Beitragsbild © Heimat 2050 Verlags GmbH