Julian David präsentiert seine neue Single „Wir heben ab“

| | ,

 

In ein­er Zeit, in der unser Leben ein­mal gründlich durchgeschüt­telt wird, brauchen wir Mut und Zuver­sicht. Wir ler­nen, die großen und die kleinen Dinge zu schätzen. Alles, was wir ver­mis­sen, kommt wieder – vielle­icht irgend­wie anders, vielle­icht sog­ar bess­er. „Gib mir deine Hand und spring mit mir“ – mit diesen Zeilen läutet der mit Gold und Platin aus­geze­ich­nete Enter­tain­er Julian David den Som­mer und diese neu gewonnene Auf­bruch­stim­mung ein.

Wir heben ab“ aus seinem Chart-Album „Ohne Lim­it“ ist ein hitverdächtiger Mut-Mach-Song. Der Sprung ins kalte Nass, die lang über­fäl­lige Verän­derung, der Liebe endlich eine Chance geben! All unsere uner­füll­ten Vorhaben gehen wir mit Julian David’s pos­i­tivem Lebens­ge­fühl und der Lust auf einen Neuan­fang an. „Du hast doch nichts zu verlier‘n, alles riskier‘n ist der Mas­ter­plan“, singt Julian bevor er mit uns abhebt.

Titel: Wir heben ab
Kün­stler: Julian David
Release: 19. Juni 2020
Label: DA Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: DA Records
Beitragsbild © Heimat 2050 Verlags GmbH

 

Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Redaktion
Previous

Die Junx“ – Nordische Frohnatur mit Hang zur Menschlichkeit

Songwriter Alexander Scholz exklusiv bei Schedler Music

Next

Schreibe einen Kommentar