Julian David präsentiert seine neue Single “Wir sind nie allein”

Julian David präsentiert seine neue Single “Wir sind nie allein”

Hör­probe & Down­load

Julian David hat es in diesem und im let­zten Jahr geschafft, Pub­likum und Medi­en im Sturm zu erobern. Julian lebt nach seinem Ausstieg bei voXXclub mehr denn je seinen Traum. Sein Mot­to war immer: aus jed­er Sit­u­a­tion das Beste machen. Mit­tler­weile gehört Julian David auch wegen sein­er musikalis­chen Viel­seit­igkeit zu den gefragtesten Tal­en­ten in der deutschen Musik­szene.

Der sym­pa­this­che Sänger ist, wie er selb­st beken­nt, süchtig nach der Bühne und genau das spürt man in seinen Liedern. Mod­erne Pop­sounds tre­f­fen hier auf frische Schlagerthe­men. Julian ist mit seinen Songs nicht zulet­zt deswe­gen ein Garant für mitreißende Stim­mung und aus­ge­lassenes Par­tyfeel­ing.

Genau­so feiert er sein Pub­likum – und sein Pub­likum feiert ihn. Auch die neue Sin­gle “Wir sind nie allein” ste­ht mit seinem knal­li­gen Sound und den genialen Chören für den mod­er­nen musikalis­chen Zeit­geist von Mor­gen. In dem Song geht es ums Zusam­men­ste­hen, ums Zusam­men­hal­ten in guten wie schlecht­en Zeit­en. Und natür­lich um das gemein­same Par­ty- und Clu­ber­leben. Seine TV-Pre­miere hat der Song am 03. Sep­tem­ber 2017 im Fernse­hgarten. Das tanzfreudi­ge TV Pub­likum sollte schon mal vor dem Fernse­her für aus­re­ichend Platz sor­gen und sich den Auftritt auf keinen Fall ent­ge­hen lassen.

Quelle: Elec­tro­la, a Divi­sion of Uni­ver­sal Music GmbH




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*