Julian David präsen­tiert seine neue Single „Wir sind nie allein“

Julian David präsen­tiert seine neue Single „Wir sind nie allein“

Hörprobe & Down­load

Julian David hat es in diesem und im letzten Jahr geschafft, Publikum und Medien im Sturm zu erobern. Julian lebt nach seinem Ausstieg bei voXX­club mehr denn je seinen Traum. Sein Motto war immer: aus jeder Situa­tion das Beste machen. Mitt­ler­weile gehört Julian David auch wegen seiner musi­ka­li­schen Viel­sei­tig­keit zu den gefrag­testen Talenten in der deut­schen Musik­szene.

Der sympa­thi­sche Sänger ist, wie er selbst bekennt, süchtig nach der Bühne und genau das spürt man in seinen Liedern. Moderne Popsounds treffen hier auf frische Schla­ger­themen. Julian ist mit seinen Songs nicht zuletzt deswegen ein Garant für mitrei­ßende Stim­mung und ausge­las­senes Party­fee­ling.

Genauso feiert er sein Publikum – und sein Publikum feiert ihn. Auch die neue Single „Wir sind nie allein“ steht mit seinem knal­ligen Sound und den genialen Chören für den modernen musi­ka­li­schen Zeit­geist von Morgen. In dem Song geht es ums Zusam­men­stehen, ums Zusam­men­halten in guten wie schlechten Zeiten. Und natür­lich um das gemein­same Party- und Club­er­leben. Seine TV-Premiere hat der Song am 03. September 2017 im Fern­seh­garten. Das tanz­freu­dige TV Publikum sollte schon mal vor dem Fern­seher für ausrei­chend Platz sorgen und sich den Auftritt auf keinen Fall entgehen lassen.

Quelle: Elec­trola, a Divi­sion of Universal Music GmbH

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*