Julius Faehndrich ist ein absoluter Vollblut-Musiker und der neue Senkrechtstarter des Deutsch-Pop. Bereits im vergangenen Jahr sorgte der heute 20-jährige mit seinen ersten beiden Singles „Schwierige Zeiten“ und „Freunde fürs Leben“ für Aufmerksamkeit und generierte innerhalb von kürzester Zeit mehr als 100.000 Streams auf Spotify.

In der Zwischenzeit hat Julius Faehndrich, gemeinsam mit dem Team von GC Records, an seinem allerersten Album gearbeitet. Und das Ergebnis kann sich wirklich hören lassen. Vom klassischen Deutsch-Pop über gefühlvolle Balladen bis hin zu echten Gute-Laune Sommersongs.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Debüt-Album von Julius Faehndrich lässt sich nicht so einfach in eine musikalische Schublade packen. Auf „Mein Weg“ präsentiert der sympathische Newcomer aus dem niedersächsischen Hameln die gesamte Bandbreite seines musikalischen Könnens.

Julius Faehndrich hat ein starkes Team im Hintergrund, welches vor allem an ihn und seine Musik glaubt. Mit dem Album „Mein Weg“ wurde hier jetzt der Grundstein für eine erfolgreiche Musik-Karriere gelegt und wir werden in Zukunft sicherlich noch einiges von Julius Faehndrich zu sehen und hören bekommen.

Titel: Mein Weg
Künstler: Julius Faehndrich
Release: 28. Mai 2021
Label: GC Records
Format: Digital/Streaming/CD
Genre: Deutsch-Pop

Jetzt bestellen bei Amazon*
Jetzt streamen bei Amazon Music*
Jetzt streamen bei Spotify*
Jetzt streamen bei Deezer*