Kaisermania 2020: Ausverkauft in 15 Minuten – ein neuer Rekord!

 

Heute um 10 Uhr startete der Tick­etverkauf zur Kaiser­ma­nia 2020! Der Ansturm war wie erwartet gewaltig und auch in diesem Jahr waren nach ca. 15 Minuten alle Tick­ets ver­grif­f­en!

Roland Kaiser meldet sich dazu: „Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes: sprach­los! Es ist für mich kaum zu fassen, welche Dimen­sio­nen die Kaiser­ma­nia mit­tler­weile angenom­men hat. Ich kann es kaum erwarten, im kom­menden Jahr mit mein­er Band wieder in Dres­den für Euch auf der Bühne ste­hen zu dür­fen. Ganz her­zlichen Dank für Euer Ver­trauen und Eure Treue.“

Das wun­der­schöne Panora­ma der Dres­d­ner Alt­stadt wird in 2020 erneut zur per­fek­ten Kulisse für die über die Gren­zen Deutsch­lands hin­aus bekan­nte Kaiser­ma­nia. Roland Kaiser wird mit sein­er fan­tastis­chen Live-Band an den zwei aufeinan­der fol­gen­den Woch­enen­den die Stadt Dres­den erneut in ein brodel­ndes Kaiser-Fieber ver­set­zen. An jedem dieser Abende (31.7.; 1.8.; 7.8. und 8.8.2020) präsen­tiert der Aus­nah­mekün­stler seinen Fans ein zweiein­halb­stündi­ges musikalis­ches Feuer­w­erk aus sein­er mit­tler­weile 45jährigen Erfol­gskar­riere. Neben den erwarteten fast 50.000 Konz­ertbe­such­ern wer­den weit­ere tausende Zaungäste auf den angren­zen­den Wiesen und Brück­en ihren Star feiern. Die Kaiser­ma­nia ist mit­tler­weile eine Dres­d­ner Insti­tu­tion und das größte Schlager-Open-Air Deutsch­lands.

In diesem Jahr wurde der Tick­etverkauf für die Kaiser­ma­nia 2020 auf­grund der Erfahrun­gen der let­zten Jahre nur noch online auss­chließlich über www.eventim.de durchge­führt. Jedes Tick­et wurde auf den Namen des Besuch­ers per­son­al­isiert.

Für alle Fans, die lei­der nicht zum Zug gekom­men sind, gibt es viele weit­ere Möglichkeit­en Roland Kaiser im Jahr 2020 live zu erleben, wie bei sein­er „Alles oder Dich“ Are­na-Tournee und auch bei seinen zahlre­ichen Som­mer Open-Airs.

Schreibe einen Kommentar