Karneval 2017: Brings sind schon “Besoffe vör Glück”

Karneval 2017 und Brings sind schon “Besoffe vör Glück”

Hör­probe & bestellen

Es ist schon erstaunlich wie Brings es schaf­fen Jahr für Jahr die Hits zu pro­duzieren, und es dabei mit ihrer härtesten Konkur­renz, sich selb­st, aufzunehmen. Schließlich gilt es Songs wie “Hal­lelu­ja”, “Kölsche Jung” und „Pol­ka Pol­ka Pol­ka“ zu top­pen. Aber schein­bar müh­e­los hauen Brings mit fast schon beängsti­gen­der Kon­se­quenz immer wieder einen raus.

Feierten sie dieses Jahr ein stat­tlich­es Jubiläum im Rhein Energie Sta­dion, und bracht­en dazu ihre “Sil­ber­hochzeit” her­aus, schauen die fünf unbeir­rt nach vorne und sind immer noch “Besoffe vör Glück”!

Dies­mal geht es beina­he in Gyp­sy­jazz-Gefilde und Brings kön­nen neben ihrem Gespür für Hits und Ohrwürmer auch ihre musikalis­che Finesse ausspie­len, natür­lich ohne auch nur ein Qäntchen Spaß und Energie zu opfern.

Und da sieht man sie schon vor dem inneren Auge, tausende Brings-Fans wie sie auf und ab sprin­gen und genau­so “Besoffe vör Glück” sind wie ihre Lieblings­band!

Quelle: Rhingtön




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*