Karneval 2017: Brings sind schon „Besoffe vör Glück“

Karneval 2017 und Brings sind schon „Besoffe vör Glück“

Hörprobe & bestellen

Es ist schon erstaun­lich wie Brings es schaffen Jahr für Jahr die Hits zu produ­zieren, und es dabei mit ihrer härtesten Konkur­renz, sich selbst, aufzu­nehmen. Schließ­lich gilt es Songs wie „Halle­luja“, „Kölsche Jung“ und „Polka Polka Polka“ zu toppen. Aber scheinbar mühelos hauen Brings mit fast schon beängs­ti­gender Konse­quenz immer wieder einen raus.

Feierten sie dieses Jahr ein statt­li­ches Jubi­läum im Rhein Energie Stadion, und brachten dazu ihre „Silber­hoch­zeit“ heraus, schauen die fünf unbe­irrt nach vorne und sind immer noch „Besoffe vör Glück„!

Diesmal geht es beinahe in Gypsy­jazz-Gefilde und Brings können neben ihrem Gespür für Hits und Ohrwürmer auch ihre musi­ka­li­sche Finesse ausspielen, natür­lich ohne auch nur ein Qänt­chen Spaß und Energie zu opfern.

Und da sieht man sie schon vor dem inneren Auge, tausende Brings-Fans wie sie auf und ab springen und genauso „Besoffe vör Glück“ sind wie ihre Lieb­lings­band!

Quelle: Rhingtön




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*