Kerstin Ott: „Regen­bo­gen­farben“ – die neue Single

© Universal Music

Kerstin Ott: „Regen­bo­gen­farben“  die neue Single

Im Grunde sind wir alle nur Menschen, die nach dem glei­chen Ziel streben: Glück­lich zu sein – so Kerstin Ott über die univer­selle Botschaft ihrer neuen Single „Regen­bo­gen­farben“. Der sprich­wört­liche Blick über den Teller­rand hinaus – schon immer ein wich­tiger künst­le­ri­scher Antrieb für Kerstin Ott, den die nord­deut­sche Singer/Songwriterin seit über zwei Jahren erfolg­reich in ihre mitrei­ßende Hit-Mischung aus Pop, Dance und Folk verpackt.

Es gibt tausend verschie­dene Lebens­ent­würfe; wir sollten jedem Menschen die Chance geben, auf seine Art glück­lich zu werden. Keiner darf sich anmaßen, einem anderen vorzu­schreiben, was er oder sie anziehen sollte, was er oder sie fühlen oder wen er oder sie lieben sollte. Der Song ist ein klares State­ment gegen Into­le­ranz und Engstir­nig­keit. Und ein lautes Ja zu Diver­sität und Mensch­lich­keit. Denn das Leben ist bunt – Regen­bo­gen­farben bunt!“

Parallel zur Berlin Pride Week und dem Chris­to­pher Street Day am 27. Juli hat Kerstin Ott ihre neue Single „Regen­bo­gen­farben“ veröf­fent­licht. Der Song ist die neueste Vorbote auf ihr kommendes Album „Mut zur Kata­strophe“, das am 17. August auf den Markt kommt. Mit „Regen­bo­gen­farben“ erscheint nun Kerstin Otts ganz persön­liche Hymne auf Tole­ranz, Offen­heit und Viel­schich­tig­keit.

Kerstin Ott | Regen­bo­gen­farben

✘ Single Facts

Titel: Regen­bo­gen­farben
Künstler: Kerstin Ott
Release: 26. Juli 2018
Label: Polydor/Island
Format: Digital
Genre: Popschlager

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*