Kerstin Ott: “Regenbogenfarben” — die neue Single

© Universal Music

Kerstin Ott: “Regenbogenfarben”  die neue Single

Im Grunde sind wir alle nur Men­schen, die nach dem gle­ichen Ziel streben: Glück­lich zu sein — so Ker­stin Ott über die uni­verselle Botschaft ihrer neuen Sin­gle „Regen­bo­gen­far­ben“. Der sprich­wörtliche Blick über den Teller­rand hin­aus – schon immer ein wichtiger kün­st­lerisch­er Antrieb für Ker­stin Ott, den die nord­deutsche Singer/Songwriterin seit über zwei Jahren erfol­gre­ich in ihre mitreißende Hit-Mis­chung aus Pop, Dance und Folk ver­packt.

Es gibt tausend ver­schiedene Lebensen­twürfe; wir soll­ten jedem Men­schen die Chance geben, auf seine Art glück­lich zu wer­den. Kein­er darf sich anmaßen, einem anderen vorzuschreiben, was er oder sie anziehen sollte, was er oder sie fühlen oder wen er oder sie lieben sollte. Der Song ist ein klares State­ment gegen Intol­er­anz und Eng­stirnigkeit. Und ein lautes Ja zu Diver­sität und Men­schlichkeit. Denn das Leben ist bunt – Regen­bo­gen­far­ben bunt!“

Par­al­lel zur Berlin Pride Week und dem Christo­pher Street Day am 27. Juli hat Ker­stin Ott ihre neue Sin­gle “Regen­bo­gen­far­ben” veröf­fentlicht. Der Song ist die neueste Vor­bote auf ihr kom­mendes Album “Mut zur Katas­tro­phe”, das am 17. August auf den Markt kommt. Mit „Regen­bo­gen­far­ben“ erscheint nun Ker­stin Otts ganz per­sön­liche Hymne auf Tol­er­anz, Offen­heit und Vielschichtigkeit.

Kerstin Ott | Regenbogenfarben

✘ Sin­gle Facts

Titel: Regen­bo­gen­far­ben
Kün­stler: Ker­stin Ott
Release: 26. Juli 2018
Label: Polydor/Island
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Universal Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*