Klubbb3: Die ersten Infos zum neuen Album “Jetzt geht’s richtig los!”

Klubbb3: Die ersten Infos zum neuen Album “Jetzt geht’s richtig los!”

      Jet­zt vorbestellen

KLUBBB3 — was im let­zten Jahr von Flo­ri­an Sil­bereisen, Jan Smit und Christoff de Bolle qua­si als „Spaß-Pro­jekt“ begonnen wurde, hat sich inner­halb kürzester Zeit zu einem der erfol­gre­ich­sten Schlager-Acts des Jahres entwick­elt. Das Debüt-Album „Vor­sicht unzen­siert!“ wurde bere­its mit Gold vere­delt und die treue Fange­meinde wächst kon­tinuier­lich.

Jet­zt geht’s richtig los!“, so heißt das neue Album von KLUBBB3, das am 6. Jan­u­ar 2017 das Licht des Han­dels erblick­en wird. Ein Titel, der mehr ist als Pro­gramm – er ist ein Ver­sprechen! Der Schlager­boom geht weit­er! Mit­tanzen und Mitsin­gen sind nicht nur erlaubt, son­dern unbe­d­ingt erwün­scht.

Die drei Stars set­zen hier­für wieder auf Schlager pur und unzen­siert. Sie bleiben ihrem Stil treu. Der Flip­pers Hit-Schreiber und Pro­duzent Uwe Busse liefert hier­für wieder den Sound und natür­lich die Hits.

KLUBBB3 zele­bri­eren diesen Schlager­rausch weit­er und wollen eine riesige Par­ty feiern! Im Früh­jahr geht es daher zum ersten Mal im Rah­men der Live-Show „Das große Schlager­fest“ auf große Tournee. Ent­standen ist die Idee zu dieser Tour aus der erfol­gre­ichen TV-Show „Schlager­boom — Die inter­na­tionale Schlager­show“ her­aus, die wie ein Konz­ert live aus Dort­mund über­tra­gen wurde.

Quelle: Elec­tro­la




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*