Klubbb3 präsentieren ihre neue Single “Einmal ist immer das erste Mal!”

© Dominik Beckmann

Klubbb3 präsentieren ihre neue Single “Einmal ist immer das erste Mal!”

Im Früh­jahr waren Klubbb3 nun schon zum zweit­en Mal im Rah­men der Show Das große Schlager­fest — Die Par­ty des Jahres auf großer Tournee. Gemäß dem aktuellen Album-Titel „Wir wer­den immer mehr!“ war die Show dies­mal noch gigan­tis­ch­er als im vorigen Jahr: Mit noch mehr Zuschauern, in noch größeren Hallen, auf noch größeren Büh­nen und mit noch mehr Pyrotech­nik!

Was Flo­ri­an Sil­bereisenJan Smit und Christoff bei all ihren Shows aber am wichtig­sten ist: Alle Zuschauer zu motivieren, mitzusin­gen und mitzufeiern! Denn zusam­men sin­gen macht noch mehr Spaß als nur zuzuhören!

Und für alle Schüchter­nen, die sich bei den Klubbb3-Shows nicht direkt nach vorn wagen, singt die Band jet­zt ihren Mut machen­den Titel „Ein­mal ist immer das erste Mal“! – ein unzen­siert­er Schlager, den jed­er sofort mitsin­gen kann, der sofort ins Ohr geht, und auch den let­zten, der sich nicht traut, auf die Tanzfläche lockt!

Klubbb3 | Einmal ist immer das erste Mal

✘ Sin­gle Facts

Titel: Ein­mal ist immer das erste Mal
Kün­stler: Klubbb3
Release: 29. Juni 2018
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Electrola




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*