König meiner Welt” die neue Single von Tanja Lasch

König meiner Welt” die neue Single von Tanja Lasch

Bei Ama­zon down­load­en

Tan­ja Lasch ist vor allem eines wichtig: sie möchte authen­tis­che Songs sin­gen, in denen sich ihre Fans wiederfind­en. Genau das ist ihr mit dem aktuellen Album “Herzki­no” mehr als gelun­gen. Viel Zeit hat sich die Wahl-Berliner­in genom­men, um neue Songs zu schreiben und die kreative Pause hat sich gelohnt. Mit “Herzki­no” (: 10.02.17) stieg Tan­ja direkt in die deutschen Album­charts. Die erste Vor­ab-Sin­gle “Komm nach Berlin” wurde zum Radio-Hit und war zudem die offizielle Hymne zum diesjähri­gen SMA­GO-Award. Als zweite Sin­gle fol­gte “Hast du einen Brud­er”, mit “Er liebt nur ihn” set­zte sich Tan­ja Lasch im Som­mer für die gle­ichgeschlechtliche Liebe ein.

Nun fol­gt die vierte Sin­gle-Auskop­plung und auch hin­ter dieser neuen Num­mer ver­birgt sich wieder eine emo­tionale Geschichte, mit großen Gefühlen: ” Wenn man angekom­men scheint und sich in jedem schö­nen Liebeslied wiederfind­et, wenn es ein­fach nichts mehr gibt, was einen glück­lich­er machen kann, dann ist sie da: die große Liebe. Er ist der König ihrer Welt und sie hat das Gefühl, ihn aus dem Märchen­buch direkt zu sich nach Hause geholt zu haben.”, so Tan­ja über ihren neuen Song. Eine Ode an die Liebe, die allen Mut macht, die noch nach dem Traumprinzen suchen und die eine Hymne ist für alle Men­schen, die ihre große Liebe bere­its gefun­den haben…

Die neue Sin­gle “König mein­er Welt” von Tan­ja Lasch erscheint am 10. Novem­ber und ist die vierte Sin­gle aus dem aktuellen Album “Herzki­no”.

Quelle: Mania Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*