„Konfetti in mein Herz“ – die neue Single von Mona Gertzen

© monagertzen.de


Popschlager Aktuell ist immer ein Anliegen, auch junge, talentierte Künstlerinnen und Künstler auf ihrem Karriereweg zu unterstützen. Dazu gehört auch Mona
Gertzen. Im Rahmen unserer „Instagram-Live-Talks 2020“ haben wir Mona bereits näher kennenlernen dürfen. Nun legt sie der Öffentlichkeit eine neue Single vor, die den Titel „Konfetti in mein Herz“ trägt. Popschlager Aktuell wünscht dazu viel Erfolg.

Ein Jahresende und die damit einhergehende, gemütliche Jahreszeit lässt den Blick etwas aufmerksamer auf die Musik richten: Mona Gertzenschenkt uns dazu einen gefühlvollen Pop-Schlager-Titel, der den Fokus auf den ‚Zauber der Liebe‘ lenkt.

„Konfetti in mein Herz“ erzählt die Geschichte eines jungen Paares, das unterschiedliche Vorstellungen von der Zukunft hat. Während ER direkt nach der Schule sein Studium in Berlin aufnimmt, möchte SIE die Welt erobern und alle Dinge, die sie noch nicht erlebt hat, ausprobieren.

Doch während sie ihre unterschiedlichen Leben führen, merken die Beiden erst, was sie an dem jeweils anderen haben und dass sie ihr Ziel am falschen Ort gesucht haben.

Der Titel „Konfetti in mein Herz“ soll zeigen, wie stark die Liebe ist und dass sie alle Hürden überstehen kann, auch wenn es manchmal über Umwege geschehen muss. Wahre Liebe findet immer wieder zusammen, auch wenn es oft auf den Blick nicht so aussieht.

Der Song ist eine Hommage an die Liebe und die Stärke der Liebe. Manchmal merkt man durch eine zeitliche und räumliche Trennung erst, wie viel man für den anderen empfndet und findet so wieder zueinander.

Daher der Rat von Popschlager Aktuell an EUCH: Lasst Euch von Mona Gertzen und vom ‚Zauber der Liebe‘ in den Bann ziehen.

Titel: Konfetti in mein Herz
Künstler: Mona Gertzen
Release: 20. November 2020
Label: Wolkenschloss
Format: Digital
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*