Krause kommt! Zu Gast bei Michael Wendler

© Andreas Metz Pressefotografie

Krause kommt! Zu Gast bei Michael Wendler

Auf seinem legen­dären „Gestüt Wendler“ in Dins­laken am Nieder­rhein empfängt Schla­ger­sänger Michael Wendler SWR Mode­rator Pierre M. Krause zu einem sehr privaten Besuch. Eigent­lich ist „Der Wendler“ mit seiner Familie nach Amerika ausge­wan­dert. Wegen seiner Konzerte verbringt er aber nach wie vor viel Zeit in seiner Heimat­stadt Dins­laken. Der Sänger öffnet für Pierre M. Krause nicht nur die Türen seiner Privat­räume, sondern zeigt ihm auch die Orte, die für sein Leben prägend waren: die Arena Ober­hausen zum Beispiel, in der Michael Wendler sein erstes großes Konzert gab. Oder auch den Sport­verein in Dins­laken, wo er beim Kara­te­trai­ning lernte, Selbst­ver­trauen zu tanken. Neben einem typi­schen Styling „á la Wendler“ kommt es auch zu über­ra­schend tief­grün­digen Gesprä­chen, in denen er eine empfind­same Seite des Schla­ger­sän­gers kennen­lernt.

Quelle: SWR

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar