Lass uns unend­lich sein“ die neue Single von Nik P.

© Tatiana Back & Daniel Mock © Moritz Künster

Lass uns unend­lich sein“ die neue Single von Nik P.

image
Jetzt Down­loaden

Nik P. ist ohne Zweifel einer der größten Schla­ger­stars unserer Zeit. Hits wie „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“, „Wo die Liebe deinen Namen ruft“ und „Geboren um dich zu lieben“ stammen aus der Feder des gebür­tigen Öster­rei­chers. Auch mit seinem aktu­ellen Album „Da oben#16“ konnte Nik P. bereits große Erfolge feiern: Es ist offi­ziell sein bisher erfolg­reichstes Album mit dem höchsten Char­tein­stieg (#1 in Öster­reich, #2 in der Schweiz und #11 in Deutsch­land), hält sich den gesamten Sommer über in den Album­charts und wurde sogar bereits wenige Wochen nach der Veröf­fent­li­chung mit Gold in Öster­reich ausge­zeichnet.

Nun erscheint seine neue Single „Lass uns unend­lich sein“. Mit einer völlig neuen „Schlager-Ohrwurm­me­lodie“ singt sich Nik P. erneut in die Herzen der Fans. Ein eingän­giger Refrain und mitrei­ßend roman­ti­sche Gitar­ren­rhythmen laden zum Mitsingen und Tanzen ein. „Lass uns unend­lich sein, lass uns unsterb­lich sein, lass uns das Leben genießen, sofort, jetzt und hier“, heißt es in seiner neuen Single. Was es bedeutet, unend­lich und unsterb­lich zu sein, wird auch in dem neuen Musik­video zu der Single gezeigt. Mit der Hilfe eines geheim­nis­vollen Amulettes reist Nik P. durch verschie­dene mysti­sche Traum­welten: Die Unend­lich­keit der Wüste, das blühende Grün des Waldes, die Karg­heit der Fels­land­schaft und die schnee­be­deckten Berge spie­geln die Stim­mung des Songs perfekt wider.

Quelle: Ariola

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*