Liane – Sonnenschein des Schlagers zu Gast im Instagram-Talk

| |

 

Liane hat eine fundierte Aus­bil­dung als Sän­gerin, sie liebt den Tanz und hat­te schon immer den Wun­sch, mit deutschen Schlagern die Büh­nen zu erobern und die Fans zu begeis­tern. In den let­zten Jahren sorgte sie für viel Furore auf dem deutschen Musik­markt: bei zahlre­ichen bun­desweit­en Rund­funkhit­pa­raden, u. a. bei SWR4 kon­nte sie sich wochen­lang auf dem 1. Platz behaupten, für zahlre­iche Fernseh­pro­duk­tio­nen wurde sie gebucht, unter anderem war sie bere­its fünf­mal bei Ste­fan Mross in der ARD-Sendung „Immer wieder son­ntags“, zulet­zt am ver­gan­genen Son­ntag.

Auf Mal­lor­ca und in Südtirol wur­den zahlre­iche Video­clips pro­duziert, die regelmäßig im deutschen Fernse­hen zu sehen sind. Liane wurde zur „Kün­st­lerin des Jahres“ aus­geze­ich­net und in Wies­baden wurde ihr der große Medi­en­preis „sma­go-award“ ver­liehen, den u. a. bei dieser Gala auch Dieter Thomas Heck und Flo­ri­an Sil­bereisen erhal­ten haben. Beim MDR war sie nominiert zum „Herbert-Roth“-Fernsehpreis und hat außer­dem beim Grand Prix der Volksmusik teilgenom­men. Der „Son­nen­schein der Schlager­branche“ begeis­tert immer wieder mit ihrer Her­zlichkeit und ihrer Pro­fes­sion­al­ität und zählt zu den pop­ulärsten Schlagerkün­stlern aus Baden-Würt­tem­berg.

Am 19.06.2020 um 20 Uhr dür­fen wir die Kün­st­lerin live auf dem Insta­gram-Account „Pop­schlager Aktuell“ zum Gespräch begrüßen. Wir wür­den uns freuen, wenn ihr Euch zuschal­tet und durch Eure Fra­gen das Gespräch bere­ichert.

Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Andreas Breitkopf
Previous

Willi Herren hat Insolvenz angemeldet!

Celin und Ray – ein Duo der besonderen Art

Next

Schreibe einen Kommentar