Lichthupe statt Klatschen: Die Schlagerparty im Autokino am Sorpesee

 

Eine willkommene Abwechslung für alle Schlager-Fans gab es am vergangenen Freitagabend im Sauerland. Viva Concepts Niederrhein und das Lucas Autokino am Sorpesee in Sundern haben zum großen Schlager-Drive-In geladen. In Zeiten von Corona ist das Autokino mittlerweile zu einer beliebten Alternative für Live-Konzerte geworden. Und das eigene Auto wird dabei zur Tanz- und Partyzone! Die Schlager- und Party Hits von der Bühne werden per UKW-Signal direkt zum Autoradio gesendet.

Rund sechs Stunden erstklassige Live-Unterhaltung mit Top-Acts wie Olaf Henning, Norman Langen, Ina Colada, Sandy Wagner, Neon, Achim Köllen, Chris Herbst, Ecki und Sebastian von Mletzko standen auf dem Programm. Nach einer langen Zeit ohne Live-Auftritte war der Schlager-Drive-In im Lucas Autokino für die Künstler und Publikum mal wieder eine echte Wohltat.

Die neusten Hits von Olaf Henning (Ich schwöre), Norman Langen (Senorita) und Neon (Echte Freunde) dröhnten dabei aus den Autoradios und es wurde kräftig mitgesungen und ordentlich gefeiert, wenn auch etwas anders als sonst! Der nächste Schlager-Drive-In steigt übrigens am 30.05.2020 im Autokino Recklinghausen. Tickets gibt es über eventim.de

Schreibe einen Kommentar