Lichthupe statt Klatschen: Die Schlagerparty im Autokino am Sorpesee

| |

 

Eine willkommene Abwech­slung für alle Schlager-Fans gab es am ver­gan­genen Fre­itagabend im Sauer­land. Viva Con­cepts Nieder­rhein und das Lucas Autoki­no am Sor­pe­see in Sun­dern haben zum großen Schlager-Dri­ve-In geladen. In Zeit­en von Coro­na ist das Autoki­no mit­tler­weile zu ein­er beliebten Alter­na­tive für Live-Konz­erte gewor­den. Und das eigene Auto wird dabei zur Tanz- und Par­ty­zone! Die Schlager- und Par­ty Hits von der Bühne wer­den per UKW-Sig­nal direkt zum Autora­dio gesendet.

Rund sechs Stun­den erstk­las­sige Live-Unter­hal­tung mit Top-Acts wie Olaf Hen­ning, Nor­man Lan­gen, Ina Cola­da, Sandy Wag­n­er, Neon, Achim Köllen, Chris Herb­st, Ecki und Sebas­t­ian von Mlet­zko standen auf dem Pro­gramm. Nach ein­er lan­gen Zeit ohne Live-Auftritte war der Schlager-Dri­ve-In im Lucas Autoki­no für die Kün­stler und Pub­likum mal wieder eine echte Wohltat.

Die neusten Hits von Olaf Hen­ning (Ich schwöre), Nor­man Lan­gen (Senori­ta) und Neon (Echte Fre­unde) dröh­n­ten dabei aus den Autora­dios und es wurde kräftig mit­ge­sun­gen und ordentlich gefeiert, wenn auch etwas anders als son­st! Der näch­ste Schlager-Dri­ve-In steigt übri­gens am 30.05.2020 im Autoki­no Reck­ling­hausen. Tick­ets gibt es über eventim.de

Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Sandra Perlick
Previous

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 7

Sarah Lombardi und Band auf Tour 2021

Next

Schreibe einen Kommentar