Liebeserklärung von Peter Wackel: “I Love Malle”

Liebeserklärung von Peter Wackel: “I Love Malle”

Malle… muss man selb­st erlebt haben, son­st kann man nicht mitre­den! Tage- und nächte­langes Abfeiern im Bierkönig und Ober­bay­ern, Beach­par­ty an der Playa de Pal­ma und Cur­ry­wurst in der Schinken­strasse – das ist Malle-Par­ty-Feel­ing!

Wenn man hier ist, fühlt man sich wie zu Hause, nur im Urlaub. Auch wenn Mal­lor­ca nun den Anschluss an den Rest der Welt find­et, etwas mod­ern­er und aufgeräumter wird – wir finden’s immer noch geil hier: denn „so lang auf Malle der Zapfhahn noch läuft, so lang der Hel­mut noch Uhren ‚verkäuft’, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn’ wir nicht weg – Malle ist ein­fach per­fekt!“.

Peter Wack­el macht Lust auf Som­mer, weckt in uns das Malle-Kribbeln und beken­nt seine Liebe zum eigentlich nicht ganz so per­fek­ten Mal­lor­ca! Mit seinem neuen Song im Sound der Zeit, mit hip­pen Beats und Ohrwurm-Alarm, bringt Wack­el Mal­lor­ca auf den Punkt. Ein Lovesong an unsere Lieblingsin­sel mit ganz viel Wahrheit im Text. Auf­drehen und Abge­hen!

Peter Wackel | I ❤ Malle

✘ Single Facts

Titel: I Love Malle
Kün­stler: Peter Wack­el
Release: 13. April 2018
Label: Xtreme Sound Record­ings
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Par­tyschlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: wackel.de




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*