Liebeserklärung von Peter Wackel: „I Love Malle“

Liebeserklärung von Peter Wackel: „I Love Malle“

Malle… muss man selbst erlebt haben, sonst kann man nicht mitreden! Tage- und nächtelanges Abfeiern im Bierkönig und Oberbayern, Beachparty an der Playa de Palma und Currywurst in der Schinkenstrasse – das ist Malle-Party-Feeling!

Wenn man hier ist, fühlt man sich wie zu Hause, nur im Urlaub. Auch wenn Mallorca nun den Anschluss an den Rest der Welt findet, etwas moderner und aufgeräumter wird – wir finden’s immer noch geil hier: denn „so lang auf Malle der Zapfhahn noch läuft, so lang der Helmut noch Uhren ‚verkäuft’, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn’ wir nicht weg – Malle ist einfach perfekt!“.

Peter Wackel macht Lust auf Sommer, weckt in uns das Malle-Kribbeln und bekennt seine Liebe zum eigentlich nicht ganz so perfekten Mallorca! Mit seinem neuen Song im Sound der Zeit, mit hippen Beats und Ohrwurm-Alarm, bringt Wackel Mallorca auf den Punkt. Ein Lovesong an unsere Lieblingsinsel mit ganz viel Wahrheit im Text. Aufdrehen und Abgehen!

Peter Wackel | I ❤ Malle

✘ Single Facts

Titel: I Love Malle
Künstler: Peter Wackel
Release: 13. April 2018
Label: Xtreme Sound Recordings
Format: Digital
Genre: Partyschlager

➡ Jetzt downloaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: wackel.de




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*