Lieb­lings­schlager“ von Andreas Martin

Die „Lieb­lings­schlager“ von Andreas Martin aus seiner Zeit bei DA Music

Hörprobe & Einkaufen

Er kompo­nierte für Brunner & Brunner, Rex Gildo, Roger Whit­taker und fast alle Größen der Schla­ger­branche. Zusammen mit Drafi Deut­scher bildet er das englisch­spra­chige Duo „New Mixed Emotions“ und arbei­tete für inter­na­tio­nale Stars wie Engel­bert.

Aber auch seine Solo­kar­riere als Inter­pret brachte rich­tige Klas­siker des deut­schen Schla­gers hervor: „Du bist alles (Maria, Maria)“, „Amore Mio“, „Niemals zu alt“, „Deine Flügel fangen Feuer“, „Der Himmel kann warten“, „Wir sind immer noch gut“, „Wir leben nur einmal“ oder „So lieb ich Dich“ sind nur einige seiner bekannten Hits. Die CD „Lieb­lings­schlager“ präsen­tiert einige seiner schönsten Ohrwürmer.

Quelle: DA MUSIC

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*