Die Schweizer Schlagerfee Linda Fäh singt auf ihrem neuen Album ‚federleicht‘ so schöne Titel wie „Ich liebe Rom“, „So schwer verliebt“ oder „Worte aus den Wolken“. 15 phänomenale Titel und die so noch nie gehörte Version des Hits ‚Blue Bayou‘ machen eines klar: Linda Fäh, bekannt durch TV-Sendungen (u.a. ‚Immer wieder sonntags‘, ‚ZDF-Fernsehgarten‘ etc.) und die ‚Das Große Schlagerfest XXL 2019“ -Tournee, kommt mit d e m stärksten Album ihrer Karriere an die Öffentlichkeit.

- Anzeige -

Popschlager Aktuell durfte die Sängerin in Form eines ZOOM-Interviews über das Album, aber auch viele weitere, erfreuliche Dinge interviewen.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des neuen Studioalbums ‚federleicht‘, legte die Sängerin auch ihre neue Single ‚Worte aus den Wolken‘ der Öffentlichkeit vor. Wer bei diesem Song etwas genauer hinhört, könnte ebenfalls über die folgende Textpassage gestolpert sein: „Ich sag‘ Dir leise ‚Dankeschön‘, doch nicht, wie weh es tut‘“.

Mit der Single möchte die Sängerin einerseits ihrem verstorbenen Produzenten Rudolf Müssig für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit während der Produktion des neuen Albums danken, andererseits aber auch allen, die nicht mehr unter uns weilen, eine musikalische Wertschätzung zukommen lassen.

Neben vielen, teilweise bereits veröffentlichten Titeln wie „Lieblingsplatz“, „Ich liebe Rom“, „Ringe anprobiern“, „In der Mitte Deines Lebens“ oder „Schwestern“, gibt es auch ein neues Duett von Linda Fäh zusammen mit Ross Antony. Es trägt den Titel „Morgenkaffee“ und drückt sicherlich die Gefühlslage von vielen Menschen aus, die einen Kaffee benötigen, um ordentlich in den Tag starten zu können.

Braucht Linda Fäh morgens auch einen Kaffee, um den Tag gut beginnen zu können? Wie ist die Entstehungsgeschichte der Ballade „Ich liebe Rom“? Hat Linda Fäh einen „Lieblingsplatz“?

Dazu hat uns die Sängerin ausführlich in einem ZOOM-Interview Antworten gegeben. Ihr findet das Video auf unserem YouTube Kanal. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort besuchen würdet und unseren informativen Kanal auch abonnieren könntet, um zukünftig nichts zu verpassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden