Linda Fäh schenkt mit „Ringe anprobiern“ neuen Mut

Mut zum Leben, Mut zur Liebe, Mut zum Ja, das ist das Thema von Schlagersängerin Linda Fäh in ihrem neuen, schwungvollen Song „Ringe anprobiern“. So wie ihre Fans es lieben, hat die erfolgreiche Schweizerin ihre Botschaft fröhlich und tanzbar umgesetzt, mit ihrer unnachahmlichen Leichtigkeit. Erstmals gibt Linda mit „Ringe ausprobiern“ einen Song selbst heraus, er erscheint bei RLMworld Music. Die Veröffentlichung ist für den 26. März geplant. „Ich hoffe, dass jetzt im Frühling wieder viele Paare Ringe anprobieren, und ich widme diesen Song allen Liebespaaren da draußen“, so die Sängerin.

„Es braucht jetzt mehr Musik denn je, um Hoffnung und Kraft zu schenken“

Im Gespräch mit Popschlager Aktuell erzählte uns Linda, wie groß die Freude ist, gerade in dieser für die Welt außerordentlich schwierigen Zeit den Fans neue Musik schenken zu dürfen:

Die Freude ist riesengroß. Ich habe schon letztes Jahr im Lockdown angefangen neue Songs zu schreiben mit meinem neuen Produzententeam aus Hamburg, hab die Songs dann auch letzten Sommer aufgenommen und endlich endlich kann ich den ersten Song daraus mit den Fans teilen. Es braucht jetzt mehr Musik denn je, um Hoffnung und Kraft zu schenken“, so die Sängerin.

„‘Ringe anprobiern‘ ist ein Mutmachsong für alle Liebenden“

Gerade bei einem neuen Titel schließt sich schnell die Frage an, welchen Inhalt die Sängerin mit ihm vermitteln möchte. Diese Frage beantwortete uns Linda Fäh folgendermaßen:

„Im Song geht es um die erste große Liebe, mit der man bis ans Lebensende gehen möchte und deshalb JA sagt, JA zur Liebe und JA zum Leben. Es ist ein Mutmachsong für alle Liebenden, auch JA zu sagen. Ich habe bereits Ringe anprobiert – habe geheiratet 2017 und es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl, jemanden an meiner Seite zu haben, der mir den Rücken stärkt, gerade auch in Krisenzeiten wie jetzt. Ich widme diesen Song allen Liebenden da draußen, die es gerade in den letzten 12 Monaten auch nicht einfach hatten, weil sie ihre Hochzeit verschieben oder absagen mussten. Glaubt an euch, glaubt an die Liebe und daran, dass ihr bald euer Fest nachholen könnt“. 

Diesen zuversichtlichen und positiven Worten der Künstlerin kann und muss man nichts mehr hinzufügen.

„Ich möchte 2022 ein neues Album veröffentlichen“

Immer dann, wenn eine Künstlerin eine neue Single veröffentlicht, so liegt es nahe, dass auch eine Albumveröffentlichung folgen wird. Ist dies auch bei Linda Fäh der Fall? Dieser Frage sind wir bei der Künstlerin nachgegangen und haben die folgende Antwort erhalten:

„Ich habe bereits mehrere Titel aufgenommen und klar, in diesem Jahr geht es darum, weitere Songs zu schreiben und aufzunehmen. Ich möchte 2022 gerne ein neues Album veröffentlichen. Leider ist mein Produzent Rudi Müssig, mit dem ich die ersten 5 Songs aufgenommen habe, Mitte Februar verstorben. Wir hatten noch so viele Ideen und Geschichten vorbereitet, die wir zu Songs machen wollten. Ich bin immer noch zutiefst traurig über diesen Schicksalsschlag und ich muss mich mit dem Co-Produzenten Christof Bendorff nun erst mal neu sortieren, wenn etwas Zeit vergangen ist“. 

Popschlager Aktuell wünscht Linda Fäh viel Kraft, um über den Verlust ihres Produzenten hinwegzukommen und ist sich sicher: Sie und ihr Team werden eine gute Auswahl für schöne neue Songs treffen. „Ringe anprobiern“ ist bereits der passende Startschuss.

Titel: Ringe anprobieren
Künstler: Linda Fäh
Release: 26. März 2021
Label: RLMworld Music
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*