Linda Hesse: Ihr neue Single „Noch immer so wie immer“

Linda Hesse: Ihr neue Single „Noch immer so wie immer“

Wie sang einst schon Heinz Rühmann: „Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt!“ – Und tatsäch­lich: Freund­schaften halten oft länger als so manche Bezie­hungs­kiste – die wahren Freund­schaften halten sogar ein Leben lang. Fürein­ander da sein – in guten wie in schlechten Zeiten, emotional nah sein trotz räum­li­cher Tren­nung, bedin­gungs­loses Vertrauen, sich alles sagen zu dürfen ohne Vor – und Nach­be­halte, all das macht echte Freund­schaften so wert­voll. Linda Hesse ist ein beken­nender Herz-Mensch. Es war für sie eine Herzens­an­ge­le­gen­heit, den Song im Studio ihres Produ­zen­ten­teams (Ingo Politz, Andre Franke) zu singen und als erste Single im Radio zu veröf­fent­li­chen.

Ich bin mir sicher, jeder von uns kennt diesen einen ganz beson­deren Menschen. Meiner weiß genau, wen ich meine. Mit dem Lied möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Jeden Ton, jede Zeile habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen und dem Gedanken an dich gesungen. Dieser Song ist für dich – es ist unser Freund­schafts­song!“

Mehr Musik von Linda Hesse. Klick hier

…Du hältst noch immer so wie immer fest zu mir… Und ich halt immer noch wie immer fest zu dir… Wenn jeder andere sagt ich hab grad keine Zeit bist du auf jeden Fall der Freund, der immer bleibt…

Noch immer so wie immer“ – der Freund­schafts­song von LINDA HESSE – die erste Single aus dem im Sommer 2016 erschei­nenden Album „SONNENKIND“.

Quelle: Airplay­Songs Recording UG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*