Linda Hesse präsentiert Ihr neues Album “Sonnenkind”

Linda Hesse präsentiert Ihr neues Album “Sonnenkind”

Sprich­wörter wer­den heute nicht mehr ganz so oft zitiert, dabei sind ihre Botschaften und Weisheit­en aktueller denn je. Kost­probe gefäl­lig? „Sei ein Son­nenkind, Dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat, kann Sonne geben.“ Von dieser inneren Sonne hat Lin­da Hesse eine Menge wär­mender Son­nen­strahlen und pos­i­tiv­er Energie in die Songs ihres aktuellen Albums „Son­nenkind“ gesteckt. Noch immer so wie immer – die erste Sin­gle-Auskop­plung – ist ein zu Herzen gehen­der Fre­und­schaftssong.

Sie selb­st for­muliert es so: Ich bin mir sich­er, jed­er von uns ken­nt diesen einen ganz beson­deren Men­schen. Mein­er weiß genau, wen ich meine. Mit dem Lied möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Jeden Ton, jede Zeile habe ich mit einem Lächeln auf den Lip­pen und den Gedanken an dich gesun­gen. Dieser Song ist für dich es ist unser Fre­und­schaftssong!

Für Lin­da Hesse, geboren und aufgewach­sen in Hal­ber­stadt /Sach­sen-Anhalt, ist es bere­its das dritte Stu­dio-Album, seit­dem sie mit ihrem ersten Song Ich bin ja kein Mann im Jahr 2012 ihren ersten großen Hit in Deutsch­land hat­te. Seit­dem hat sie zwei sehr erfol­gre­iche Alben veröf­fentlicht, den Pub­likum­spreis „Gold­ene Henne“ gewon­nen, mehrere Radio-Awards abgeräumt und eine neue Herzen­sauf­gabe über­nom­men, näm­lich als Botschaf­terin der Kam­pagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Kreb­shil­fe.

Das Album “Sonnenkind” von Linda Hesse jetzt schon vorbestellen. Klick hier

Mit dem aktuellen Album hat sich Lin­da einen ganz beson­deren Herzenswun­sch erfüllt. Zusam­men mit ihrer Band hat sie 4 Songs ihres neuen Albums „Son­nenkind“ in ein­er Akustik-Ver­sion in den Berlin­er Black­bird Music Stu­dios aufgenom­men. Die Har­monie zwis­chen ihr und der Band ist in jedem Ton zu spüren. Da machen sieben Fre­unde zusam­men Musik. Ehrlich und handgemacht. Das ist es, wofür Lin­da Hesse lebt.

Ihre Fans haben auf das neuen Album „Son­nenkind“ lange warten müssen, doch jet­zt ist sie zurück: mit unendlich viel Sonne im Herzen und neuen Songs.

Ab sofort heißt es: Raus auf die Bühne, zusam­men mit ihrer Band und endlich wieder Sonne geben!

Quelle: Air­playSongs Record­ing UG




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*