Linda Hesse präsen­tiert Ihr neues Album „Sonnen­kind“

Linda Hesse präsen­tiert Ihr neues Album „Sonnen­kind“

Sprich­wörter werden heute nicht mehr ganz so oft zitiert, dabei sind ihre Botschaften und Weis­heiten aktu­eller denn je. Kost­probe gefällig? „Sei ein Sonnen­kind, Dein ganzes Leben, nur wer Sonne hat, kann Sonne geben.“ Von dieser inneren Sonne hat Linda Hesse eine Menge wärmender Sonnen­strahlen und posi­tiver Energie in die Songs ihres aktu­ellen Albums „Sonnen­kind“ gesteckt. Noch immer so wie immer – die erste Single-Auskopp­lung – ist ein zu Herzen gehender Freund­schafts­song.

Sie selbst formu­liert es so: Ich bin mir sicher, jeder von uns kennt diesen einen ganz beson­deren Menschen. Meiner weiß genau, wen ich meine. Mit dem Lied möchte ich dir von ganzem Herzen Danke sagen. Jeden Ton, jede Zeile habe ich mit einem Lächeln auf den Lippen und den Gedanken an dich gesungen. Dieser Song ist für dich es ist unser Freund­schafts­song!

Für Linda Hesse, geboren und aufge­wachsen in Halber­stadt /Sachsen-Anhalt, ist es bereits das dritte Studio-Album, seitdem sie mit ihrem ersten Song Ich bin ja kein Mann im Jahr 2012 ihren ersten großen Hit in Deutsch­land hatte. Seitdem hat sie zwei sehr erfolg­reiche Alben veröf­fent­licht, den Publi­kums­preis „Goldene Henne“ gewonnen, mehrere Radio-Awards abge­räumt und eine neue Herzens­auf­gabe über­nommen, nämlich als Botschaf­terin der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deut­sche Krebs­hilfe.

Das Album „Sonnen­kind“ von Linda Hesse jetzt schon vorbe­stellen. Klick hier

Mit dem aktu­ellen Album hat sich Linda einen ganz beson­deren Herzens­wunsch erfüllt. Zusammen mit ihrer Band hat sie 4 Songs ihres neuen Albums „Sonnen­kind“ in einer Akustik-Version in den Berliner Black­bird Music Studios aufge­nommen. Die Harmonie zwischen ihr und der Band ist in jedem Ton zu spüren. Da machen sieben Freunde zusammen Musik. Ehrlich und hand­ge­macht. Das ist es, wofür Linda Hesse lebt.

Ihre Fans haben auf das neuen Album „Sonnen­kind“ lange warten müssen, doch jetzt ist sie zurück: mit unend­lich viel Sonne im Herzen und neuen Songs.

Ab sofort heißt es: Raus auf die Bühne, zusammen mit ihrer Band und endlich wieder Sonne geben!

Quelle: Airplay­Songs Recording UG

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*