Linda Hesse präsen­tiert ihre neue Single „Nein“

Linda Hesse präsen­tiert ihre neue Single „Nein“ aus dem Album „Sonnen­kind“

linda_hesse-sonnenkind_a
       Jetzt down­loaden

Ja, ich will“ versi­chern sich allein in Deutsch­land jedes Jahr ca. 800.000 Menschen gegen­seitig. Das ist statisch erfasst. Wie viele davon jetzt lieber „Nein, ich will nicht“ gesagt hätten, kann man in der Statistik leider nicht nach­lesen, aber es gibt mit Sicher­heit genü­gend andere Lebens­si­tua­tionen, wo so mancher lieber gern mal ein „Nein“ gesagt hätte als ein „Ja“. Dem „Sonnen­kind“ Linda Hesse geht es da genau so…

Deswegen hat sie auf ihrem neuen Album „Sonnen­kind“ auch einen Song darüber gemacht.

Na ja, wird jetzt der eine oder andere denken, „Nein“ zu singen ist bestimmt einfa­cher als „Nein“ zu sagen. Persön­liche Empfeh­lung von Linda: „Einfach herz­haft den Refrain mitsingen! Und den Laut­stärke-Regler dabei ruhig etwas Rich­tung Norden schieben!“

Quelle: Airplay­Songs Recording UG

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*