© Herzmusik

Der Erfolg ihrer Single „Das ist Liebe“ und die ungebrochene Begeisterung ihrer Fans haben ihr im letzten Jahr ein gelungenes Comeback beschert. Jetzt präsentiert uns LISA BUND mit „Mein Wunder“ eine weitere wunderbare Liebesbotschaft!

- Anzeige -

Ihr überraschendes Schlager-Comeback mit der Single „Das ist Liebe“ im letzten Jahr wurde von vielen DSDS-Fans und Medien mit großer Begeisterung und positivem Interesse quittiert.  Platz 1 der Amazon Schlager Charts sowie Platz 2 der itunes Schlager-Charts und Notierungen in den TOP 100 Airplay-Charts (Pop konservativ) für gleich mehrere Wochen belegen die ungebrochene Popularität der einstigen DSDS-Sympathieträgerin. Jetzt erfreut uns LISA BUND gleich zu Jahresbeginn mit einer weiteren Single-Neuheit. „Mein Wunder“ ist, wie schon die Vorgänger-Single „Das ist Liebe“, ein romantisches Schlagerlied, das mit positiven Vibes und einer starken emotionalen „Liebes-Botschaft“ überzeugt. Absolut groovig und tanzbar, ist sie zudem perfekt geeignet für eine musikalische Motivations-Pause, in der man auch mal rhythmisch die Hüften bewegen darf. Diese hörenswerte Schlager-Single von „Wunderweib“ LISA BUND kommt gerade recht, um in uns Zuversicht und Lebensfreude zu entfachen und trifft uns, wie schon ihr erster Schlager-Liebesbeweis, mitten ins Herz!

Obwohl sie selbst gerade erfahren musste, wie schwer Trennungsschmerz sein kann, möchte sie den Glauben an die große Liebe nicht aufgeben: „Ich will den Menschen Mut machen. Irgendwann kommt der richtige Partner fürs Leben oder einfach ein ganz besonderer Moment, wie aus dem Nichts und verändert alles von einer Sekunde auf die andere“. Ich bin ein positiv denkender Mensch, erklärt LISA, deshalb spricht mir die Textzeile „Ich atme Euphorie“ aus der Seele. Dieses Gefühl möchte ich mit diesem Song vermitteln“.

Titel: Mein Wunder
Künstler: Lisa Bund
Release: 29. Januar 2021
Label: DA Records
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: DA Music