Er liefert den Soundtrack zu dem beliebten TV-Abenteuer: Lucas Cordalis veröffentlicht pünktlich zum Start der diesjährigen „Dschungelcamp“-Staffel in Südafrika seine brandneue Single „Holt mich hier raus“ bei 221 Music! Ab dem 21. Januar erhältlich, handelt es sich dabei zugleich um den ersten Vorboten des kommenden Soloalbums „Lucas Cordalis“, das ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen soll.

- Anzeige -

Als Musiker feiert er in diesem Jahr sein 25. Jubiläum im Rampenlicht

Obwohl er zuletzt auch als hochgewachsenes Erdmännchen am Mikrofon stand (bei „The Masked Singer“), ist auch Lucas Cordalis inzwischen genau genommen ein alter Hase: 1997 trat der Sohn von Costa Cordalis erstmals musikalisch in Aktion und landete danach nicht nur als Sänger, sondern auch als Songwriter und Produzent etliche Hits – weshalb er 2022 schon auf 25 erfolgreiche Jahre im Rampenlicht zurückblicken kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„…im Dschungel ist die Hölle los“ – die neue Single: „Holt mich hier raus“

Während er schon zum „Dschungelkönig“-Titel seines Vaters die gleichnamige Top-10-Single beisteuerte (vor inzwischen 18 Jahren!), knüpft Lucas Cordalis nun musikalisch an diese Ära an – mit der neuen Single „Holt mich hier raus“! Sein komplett von Christian Geller produziertes neues Soloalbum erscheint ebenfalls in diesem Jahr!

Die Single „Holt mich hier raus“ erscheint am 21. Januar 2021.

Titel: Holt mich hier raus
Künstler: Lucas Cordalis
Release: 21. Januar 2022
Label: Telamo/WM Germany
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: 221 Music