Lucas & Costa Cordalis: Mega Hitmix aus der „My Star“ Kollek­tion

Lucas & Costa Cordalis sind jetzt auch auf der My Star Kollek­tion vertreten

Jetzt bestellen

Sie leben auf Mallorca, lieben das südlän­disch-leichte Lebens­ge­fühl, genießen ihr von Foto­grafen beglei­tetes Promi-Leben, das mit dem Einzug von Daniela Katzen­berger noch mehr in die Schlag­zeilen geraten ist und bringen auf den großen Party­meilen das Publikum zum Feiern!

Die Rede ist natür­lich von Cordalis. Vater Costa Cordalis blickt mitt­ler­weile auf über 40 erfolg­reiche Jahre im Show­ge­schäft zurück mit großen und unver­ges­senen Hits wie „Anita“, „Du hast ja Tränen in den Augen“, „Caro­lina Komm“, „Es steig ein Engel vom Olymp“ und vielen mehr. Sohn Lucas Cordalis der gerade erst seine große Liebe Daniela Katzen­berger ehelichte, ist sowohl auf der Bühne als auch im Tonstudio zu Hause, wo er auch vielen Kollegen erfolg­reiche Chart-Hits kompo­nierte und produ­zierte.

Auf dieser „My Star“ Veröf­fent­li­chung sind ihre gemein­samen Hits aus den Jahren 2003 und 2004 zu hören u. a. auch ihr Dschun­gelhit aus der RTL-Serie „Ich bin ein Star holt mich hier raus“, aus der Costa Cordalis mit hohen Sympa­thie­werten als Dschun­gel­könig hervor­ging und damit ein sensa­tio­nelles Medi­en­feu­er­werk auslöste. Aber auch ihr neuester Single-Hit „1000 Sünden“ ist auf diesem Album zu hören. Über­dies bietet diese CD mit den Neuauf­nahmen seiner großen Hits „Anita“ und „Steig in das Boot heute Nacht Anna Lena“ zwei weitere tolle Bonus­tracks und Cordalis-Hits.

Quelle: DA Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*