Lucas & Costa Cordalis: Mega Hitmix aus der “My Star” Kollektion

Lucas & Costa Cordalis sind jetzt auch auf der My Star Kollektion vertreten

Jet­zt bestellen

Sie leben auf Mal­lor­ca, lieben das südländisch-leichte Lebens­ge­fühl, genießen ihr von Fotografen begleit­etes Pro­mi-Leben, das mit dem Einzug von Daniela Katzen­berg­er noch mehr in die Schlagzeilen ger­at­en ist und brin­gen auf den großen Par­tymeilen das Pub­likum zum Feiern!

Die Rede ist natür­lich von Cordalis. Vater Cos­ta Cordalis blickt mit­tler­weile auf über 40 erfol­gre­iche Jahre im Showgeschäft zurück mit großen und unvergesse­nen Hits wie „Ani­ta“, „Du hast ja Trä­nen in den Augen“, „Car­oli­na Komm“, „Es steig ein Engel vom Olymp“ und vie­len mehr. Sohn Lucas Cordalis der ger­ade erst seine große Liebe Daniela Katzen­berg­er ehe­lichte, ist sowohl auf der Bühne als auch im Ton­stu­dio zu Hause, wo er auch vie­len Kol­le­gen erfol­gre­iche Chart-Hits kom­ponierte und pro­duzierte.

Auf dieser „My Star“ Veröf­fentlichung sind ihre gemein­samen Hits aus den Jahren 2003 und 2004 zu hören u. a. auch ihr Dschun­gel­hit aus der RTL-Serie „Ich bin ein Star holt mich hier raus“, aus der Cos­ta Cordalis mit hohen Sym­pa­thiew­erten als Dschun­gelkönig her­vorg­ing und damit ein sen­sa­tionelles Medi­en­feuer­w­erk aus­löste. Aber auch ihr neuester Sin­gle-Hit „1000 Sün­den“ ist auf diesem Album zu hören. Überdies bietet diese CD mit den Neuauf­nah­men sein­er großen Hits „Ani­ta“ und „Steig in das Boot heute Nacht Anna Lena“ zwei weit­ere tolle Bonus­tracks und Cordalis-Hits.

Quelle: DA Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*