Made­line Willers auf der CMT in Stutt­gart

© Willers Records

Made­line Willers auf der CMT Urlaubs-Messe in Stutt­gart

…wir haben nur die eine, nur die eine Welt, ganz egal wie weit der Weg noch ist, da hinten kommt das Licht.“

Als diese Zeilen aus Made­line Willers neuem Song „Eine Welt“ verklungen waren und die Menge begeis­tert Beifall geklatscht hatte, war der Auftritt der jungen Sängerin aus Wüstenrot leider schon vorbei. Auf Einla­dung des SWR hat Made­line Willers 4 Songs auf der SWR Show­bühne präsen­tiert. Drei Songs aus ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“ und ihre neu erschei­nende Single „Eine Welt„.

Die Messe­be­su­cher, darunter auch Fanclub­mit­glieder, die sich für den Auftritt von Made­line Willers dafür extra frei genommen hatten, waren begeis­tert.

Dass sie auch ein Star zum Anfassen ist, zeigte Made­line Willers nach dem Auftritt, als sie zahl­rei­chen Fans Auto­gramm- und Foto­wün­sche erfüllte und für Gespräche zur Verfü­gung stand.

Quelle: Made­line Willers Music Group




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*