Madeline Willers präsentiert ihre neue Single „Nur du und ich“

Madeline Willers präsentiert ihre neue Single „Nur du und ich“

Die neue Sin­gle-Auskop­plung aus Made­line Willers 2. Album „Glaub an Dich“. Nach dem großen Erfolg ihrer Sin­gle „Magisch“, die am 12. April veröf­fentlicht wurde, fol­gt mit „Nur du und ich“ jet­zt der näch­ste gute Laune-Song, der am 23. August erscheint.

Nur du und ich“ lädt zum Mitsin­gen und vor allem auch zum Mit­tanzen ein. Bei Made­lines Aufrit­ten wird das Pub­likum bei diesem Song zur „Tanz Crew“ und in die Chore­o­gra­phie mit einge­bun­den. Spaß­fak­tor garantiert!

Made­line: „Ein­fach ein mega tolles Gefühl, wenn auf ein­mal das ganze Pub­likum zu einem Song mit­tanzt, der neu und noch unbekan­nt ist. Das ist ein so ein schönes „Wir-Gefühl“! Es macht unheim­lich viel Spaß, gibt mir Kraft und beschert mir viele Glücksmo­mente mit meinen Fans. Das macht, das Genre „Schlager“ für mich so beson­ders: von freudi­gen, mitreißen­den Songs bis hin zu melan­cholis­chen, nach­den­klichen Titeln. Das Schlager-Pub­likum liebt die Facetten und dass erfüllt mich als Kün­st­lerin.“

Die Idee zu dem Song „Nur du und ich“ kam Made­line an einem solchen Tag an dem man sich ein­fach nur wün­scht raus aus den All­t­ags­bah­nen zu kom­men. Zeit für Gemein­samkeit zu haben, Zeit zu zweit! Aus diesem sehn­suchtsvollen Moment, ist dann ein som­mer­lich­er „Gute Laune Song“ ent­standen.

Am 25. Okto­ber 2019 erscheint das 2. Album „Glaub an Dich“, das mit einem großen Release-Konz­ert mit Live-Band und Tänz­ern im Car­men Würth Forum in Künzel­sau gefeiert wird.

Madeline Willers | Nur du und ich

✘ Single Facts

Titel: Nur du und ich Kün­stler: Made­line Willers Release: 23. August 2019 Label: Willers Records For­mat: Dig­i­tal Genre: Pop­schlager ➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon* ➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*
Quelle: Willers Records
logo

Schreibe einen Kommentar