Madeline Willers präsentiert neue Single „Magisch“

Madeline Willers präsentiert neue Single „Magisch“

Ein Beitrag von Andreas Bre­itkopf

Lange ist es, musikalisch gese­hen, ruhig gewe­sen um die aus Wüsten­rot stam­mende Sän­gerin Made­line Willers. Nach ihrem Debüt-Album „Wir sind ewig“ und TV-Auftrit­ten u.a. bei „Immer wieder son­ntags“ von Ste­fan Mross, beschritt die Kün­st­lerin neue Wege: Ihr Marken­ze­ichen, das schwarz/weiße Out­fit, spiegelt sich nun auch in ihren Haaren wieder.

Außer­dem ist eine musikalis­che Entwick­lung der Kün­st­lerin erkennbar: Zusam­men mit ihrem Team Kit­ty Kat, Bern­hard Wittgru­ber und Willy Klüter, arbeit­ete sie inten­siv an dem zweit­en Album „Glaub an Dich“, welch­es am 25.10.2019 veröf­fentlicht wird. Dabei durfte Made­line auch an den Lied­tex­ten mitschreiben, was der Sän­gerin viel bedeutete. „Es war eine tolle, aufre­gende sowie emo­tionale Song­writ­ing-Phase in Berlin und es ist ein­fach unbeschreib­lich schön mitzuer­leben, wie meine Songs in der Küche von Rap­perin Kit­ty Kat ent­standen sind. Es entste­ht dadurch ein ganz anderes und näheres Feel­ing zu den Songs, denn meine Musik ist ein Spiegel meines Lebens und mein­er Seele. In meinen Song­tex­ten ver­ar­beite ich oft, was ich erlebt habe und wie ich mich ger­ade füh­le“, so Made­line Willers über die Entste­hungsphase der Lieder zu „Glaub an Dich“.

Am 12.04.2019 schickt sie den Vor­boten, „Magisch“, in die Welt hin­aus, der von Sehn­sucht und der Magie der großen Gefüh­le spricht.

Wir wün­schen Made­line für ihre Sin­gle viel Erfolg und sind ges­pan­nt auf das neue Album „Glaub an Dich“.

Madeline Willers | Magisch

✘ Single Facts

Titel: Magisch
Kün­stler: Made­line Willers
Release: 12. April 2019
Label: Willers Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon*
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*