Maite Kelly: Ihre neue Single heißt „Es war noch nie so schön“

Maite Kelly: Ihre neue Single heißt „Es war noch nie so schön“

Hörprobe & Down­load

Es war noch nie so schön, sich allen Wider­sprü­chen zum Trotz in eine Liebe, ja in ein Aben­teuer zu stürzen, das sich Leben nennt. Genau dieses Gefühl vermit­telt MAITE KELLY mit ihrer neuen Single „Es war noch nie so schön„. Authen­tisch und lebens­be­ja­hend wie eh und je tritt sie erneut den Beweis an, dass es sich lohnt, auf sein Herz zu hören und den perfekten Moment nicht verstrei­chen zu lassen – etwa aus Angst vor den Folgen einer geschei­terten Liebe. Mit diesem Titel knüpft die Sängerin mit der unver­kennbar gefühl­vollen Stimme an die erste und gleich­na­mige Single ihres Albums „Sieben Leben für dich“ an, welche aus den Disko­theken längst nicht mehr wegzu­denken ist.

Bereits im vergan­genen Jahr war es der sympa­thi­schen Enter­tai­nerin gelungen, an ihre erfolg­reiche Zusam­men­ar­beit mit Roland Kaiser („Warum hast du nicht Nein gesagt“) eindrucks­voll anzu­knüpfen. Mehr noch: Mit „Sieben Leben für dich“ lieferte Maite Kelly DAS Schla­ger­album schlechthin. Seit dem 17.10. lässt sich dieses einzig­ar­tige Werk nicht mehr aus den Album-Charts verdrängen und erreichte mit Platz 8 eine heraus­ra­gende Höchst­plat­zie­rung. Seit der KW 37 (wohl­ge­merkt 19 Wochen am Stück) beißt sich die musi­ka­li­sche Konkur­renz an der erfolg­rei­chen Singer-Song­wri­terin auch in den Airplay-Charts die Zähne aus. Dass Maite Kelly zudem die Schla­ger­charts seit der KW 42 (unun­ter­bro­chen in den Top 20 enthalten) unter Kontrolle hat, setzt dem Ganzen die Krone auf.

https://youtu.be/soI89HHE0EM

Es war noch nie so schön … so falsch zu liegen“, heißt es im Refrain dieses tanz­baren und zugleich moti­vie­renden Songs. Wer das Leben mit all seinen Facetten spüren möchte, muss bereit sein, einem anderen Menschen Vertrauen entge­gen­zu­bringen – auch auf die Gefahr hin, auf dem Boden der Tatsa­chen zu landen. Mit Hilfe der mitrei­ßenden musi­ka­li­schen Unter­ma­lung soll sich dieser posi­tive Grundton 2017 auf den Tanz­flä­chen der Disko­theken und Clubs ausbreiten. Frei nach dem Motto: Es war noch nie so schön, das Leben und die Liebe in vollen Zügen zu genießen!

Quelle: Electrola/Universal

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*