Zwischen Malle-Star und Zahnarzt: Das Doppelleben von Tobee

 

Seit über 14 Jahren ist Tobee mittlerweile im legänderen Bierkönig auf Mallorca am Start. Mit der Single „Jetzt ist der Teufel los“ feierte der Entertainer im Jahr 2015 seinen bisher größten Chart-Erfolg und kletterte auf Platz 7 der deutschen Single-Charts. Aber auch seine anderen Hits wie zum Beispiel „Helikopter 117“, „Aua im Kopf“ oder „Der Bass muss fic***“ dürfen auf keiner Party fehlen.

Das Tobias Riether, so sein bürgerlicher Name, nebenbei auch noch als Zahnarzt und Festivalveranstalter aktiv ist wissen wohl nur die wenigsten. Ein echter Workaholic. Der SWR hat Tobee jetzt in einer Reportage zwischen Ballermann, Zahnarzt-Praxis, Videodrehs und seiner Tätigkeit als Veranstalter des „Schlagerkuchen-Festival“ in Baden-Württemberg begleitet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

logo

Schreibe einen Kommentar