Zwischen Mallorca-Star und Zahnarzt: Das Doppelleben von Tobee

 

Seit über 14 Jahren ist Tobee mit­tler­weile im legän­deren Bierkönig auf Mal­lor­ca am Start. Mit der Sin­gle „Jet­zt ist der Teufel los“ feierte der Enter­tain­er im Jahr 2015 seinen bish­er größten Chart-Erfolg und klet­terte auf Platz 7 der deutschen Sin­gle-Charts. Aber auch seine anderen Hits wie zum Beispiel „Helikopter 117“, „Aua im Kopf“ oder „Der Bass muss fic***“ dür­fen auf kein­er Par­ty fehlen.

Das Tobias Riether, so sein bürg­er­lich­er Name, neben­bei auch noch als Zah­narzt und Fes­ti­valver­anstal­ter aktiv ist wis­sen wohl nur die wenig­sten. Ein echter Worka­holic. Der SWR hat Tobee jet­zt in ein­er Reportage zwis­chen Baller­mann, Zah­narzt-Prax­is, Video­drehs und sein­er Tätigkeit als Ver­anstal­ter des „Schlagerkuchen-Fes­ti­val“ in Baden-Würt­tem­berg begleit­et.

logo

Schreibe einen Kommentar