Marco Kloss präsentiert seine neue Single “Tief in die Nacht”

Marco Kloss präsentiert seine neue Single “Tief in die Nacht”

Jet­zt Down­load­en

Was mag wohl passieren, wenn sich Michael Dorth und Mar­co Kloss tre­f­fen ?

Bei der gemein­samen Zusam­me­nar­beit für die neuen Alben von “Daniela Alfini­to” und den “Ami­gos” sind die bei­den Herzen der lei­den­schaftlichen Musik­er stetig zusam­mengewach­sen.

Somit lag die Idee nahe, völ­lig unbe­fan­gen, gemein­sam eine Sin­gle Pro­duk­tion für den Inter­pre­ten Mar­co Kloss zu machen.

Die Musik neu zu erfind­en wäre eine nicht zu bewälti­gende Auf­gabe, jedoch ist es gelun­gen den Inter­pre­ten Mar­co Kloss in all seinen Facetten aufzu­greifen und in das neue Zeital­ter des Pop­schlagers zu kat­a­pul­tieren.

Hier nun das erste gemein­same Werk “Tief in der Nacht”. Wir sind ges­pan­nt auf das Feed­back der zahlre­ichen Mar­co Kloss Fans, sowie der DJ’s der deutschen Tanz­paläste.

Freut euch auf weit­ere span­nende Pro­jek­te mit Mar­co Kloss.

Quelle: Höm­m­ma Media




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*