Marco Kloss präsen­tiert seine neue Single „Tief in die Nacht“

Marco Kloss präsen­tiert seine neue Single „Tief in die Nacht“

Jetzt Down­loaden

Was mag wohl passieren, wenn sich Michael Dorth und Marco Kloss treffen ?

Bei der gemein­samen Zusam­men­ar­beit für die neuen Alben von „Daniela Alfi­nito“ und den „Amigos“ sind die beiden Herzen der leiden­schaft­li­chen Musiker stetig zusam­men­ge­wachsen.

Somit lag die Idee nahe, völlig unbe­fangen, gemeinsam eine Single Produk­tion für den Inter­preten Marco Kloss zu machen.

Die Musik neu zu erfinden wäre eine nicht zu bewäl­ti­gende Aufgabe, jedoch ist es gelungen den Inter­preten Marco Kloss in all seinen Facetten aufzu­greifen und in das neue Zeit­alter des Popschla­gers zu kata­pul­tieren.

Hier nun das erste gemein­same Werk „Tief in der Nacht„. Wir sind gespannt auf das Feed­back der zahl­rei­chen Marco Kloss Fans, sowie der DJ’s der deut­schen Tanz­pa­läste.

Freut euch auf weitere span­nende Projekte mit Marco Kloss.

Quelle: Hömmma Media

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*