© TELAMO

Maria Voskania steigt mit ihrem Album „Jetzt oder nie“ auf Platz 23 der Offiziellen Deutschen Albumcharts ein und erreicht damit das beste Chart- Ergebnis ihrer Karriere.

- Anzeige -

Die hochtalentierte Sängerin, die in Kürze zum ersten Mal Mutter wird, kehrt mit dem Longplayer zu ihren musikalischen Wurzeln zurück. Maria Voskania: „Ich habe mit klassischem Schlager angefangen, so kennen mich meine Fans und mit „Jetzt oder nie“ führe ich diesen musikalischen Weg fort. Ich freue mich über das tolle Chart-Ergebnis und bedanke mich bei meinem Team und bei meiner Familie, die in dieser für mich sehr besonderen Zeit gemeinsam mit mir dieses Album auf die Welt gebracht haben!“

Nach zwei Jahren Pause meldet sich Maria Voskania mit ihrem neuen Album „Jetzt oder nie“ zurück. Die 17 brandneuen Lieder wurden von Alexs White und Alexander Strasser produziert. Klassische, leichte Schlager mit echten Gefühlen und authentischen Geschichten, die die Zuhörer berühren, begeistern und vor allem glücklich machen.

Die aus Armenien stammende Maria Voskania sang viele Jahre in der Band von Helene Fischer, 2017 kam sie beim Erfolgsformat „Deutschland sucht den Superstar“ im Finale bis auf Platz Drei.

Jetzt oder nie“ ist Maria Voskanias fünftes Soloalbum und am 04. Februar bei TELAMO erschienen.

Quelle: TELAMO