Maria Voskania päsen­tiert ihre neue Single „Ich seh nur dich“

© Anelia Janeva

Maria Voskania präsen­tiert ihre neue Single „Ich seh nur dich“

Hörprobe & Down­load

Mit ihrem DSDS-Final­song „Magie“ verzau­berte die 29-jährige Sängerin Maria Voskania das Publikum. Durch ihren Charme und ihre unglaub­liche Stimme begeis­tert die sie auch außer­halb des Casting-Show Kosmos auf Anhieb und veröf­fent­licht nun mit ihrer Single „Ich seh nur dich“ bereits den zweiten Ohrwurm-Vorboten ihres heiß ersehnten Albums „Magie“, welches im August veröf­fent­licht wird.

Die aus Maite Kellys Feder stam­mende Single „Ich seh nur dich“ kombi­niert eine träu­me­risch-trei­bende Melodie mit modernen Beats und bringt so eine roman­ti­sche Pop-Schlager-Hymne für den Sommer 2017 in bester Ohrwurm­qua­lität hervor.

Bereits mit zehn Jahren hatte die gebür­tige Arme­nierin und heute in Würz­burg lebende Musi­kerin den Traum, Sängerin zu werden. 2007 trat sie im Rahmen des arme­ni­schen Vorent­scheids zum Euro­vi­sion Song Contest auf, bei dem sie einen sensa­tio­nellen 2. Platz belegte. Seit sieben Jahren ist der leiden­schaft­liche Schlager-Fan im Back­ground-Chor von Helene Fischer zu hören, die sie bei Tour­neen, Shows und TV-Auftritten begleitet. Beste Vorzei­chen also, ihre eigene Solo­kar­riere zu starten.

Quelle: Universal Presse

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*