Marianne Rosenberg mit neuer Single „Liebe ist nicht alles“

marianne rosenberg
© Sandra Ludewig

Das Jubiläumsjahr ist vorbei , aber das hält Marianne Rosenberg nicht davon ab, ein neues Licht auf das Thema Liebe zu werfen: Ihre neue Single „Liebe ist nicht alles“ erscheint am 19. März!

Nachdem sie im September eine substantiell erweiterte Jubiläumsedition ihres aktuellen #1- Albums „Im Namen der Liebe“ veröffentlicht hat, präsentiert Marianne Rosenberg nun eine weitere Auskopplung vom aktuellen Longplayer: Die neue Single „Liebe ist nicht alles“ erscheint am 19. März 2021. Klanglich und inhaltlich verwandt mit den erfolgreichen Vorgänger-Singles, präsentiert Rosenberg damit noch eine weitere Facette ihres gefeierten Albums, mit dem die Popschlager-Ikone pünktlich zum 50. Bühnenjubiläum ein packendes, durch und durch zeitgenössisches Werk vorgelegt hat.

Im Gegensatz zu den vielen tanzbaren und mit Disco-Elementen durchzogenen Vorgänger- Singles wie dem millionenfach gestreamten „Wann (Mr. 100%)“ oder „Hallo Mein Freund“, klingt die Grand Dame des deutschen Schlagers hier sehr viel ruhiger – und vielleicht noch poetischer: „Liebe ist nicht alles – aber ohne Liebe ist einfach alles nichts“, heißt es über „dieses süße Gift, das dich so süchtig macht“ im Text, der wie immer aus eigener Feder stammt und zu den Schlüsselstellen des aktuellen Longplayers zählt. Komponiert hat sie auch „Liebe ist nicht alles“ zusammen mit ihrem Sohn Max Rosenberg.

Seit September ist das #1-Album zudem als 2CD-Jubiläumsedition im Handel – erweitert um exklusive Neuinterpretationen ihrer großen Klassiker und sogar eine Fortsetzung zu „Marleen“!

Die neue Single „Liebe ist nicht alles“ erscheint am 19.03.2021.

Titel: Liebe ist nicht alles
Künstler: Marianne Rosenberg
Release: 19. März 2021
Label: TELAMO
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: TELAMO




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*