© Anelia Janeva

Mit ihrem modernen, tanzbaren Mix aus Pop und Schlager konnte Marie Reim bisher über 9 Millionen Audiostreams und mehr als 5 Millionen Video Views generieren. Mit ihrer neuen Single „Ich bin so verliebt“ leitet die 21-Jährige nun eine ganz neue Phase ihres Schaffens ein.

- Anzeige -

Wie bereits bei einem Großteil der Songs auf ihrem ersten Album zeichnet Marie auch auf ihrer brandneuen Single wieder als Co-Autorin verantwortlich.

Mit neuem Look und neuem Sound inklusive rockiger Gitarren bleibt die Liebe nach wie vor das zentrale Thema in Maries Texten – dieses Mal aber aus einer veränderten Sichtweise mit ganz neuen Emotionen und Erfahrungen.

Titel: Ich bin so verliebt
Künstler: Marie Reim
Release: 24. September 2021
Label: Ariola Local
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Sony Music Germany