Marie Vell meldet sich mit “Jemand wie du” wieder zurück

Marie Vell meldet sich mit “Jemand wie du” wieder zurück

Wer selb­st schon einen Schick­salss­chlag erlebt hat, der weiß, wie unglaublich schw­er es ist, neue Kraft zu sam­meln. Wenn einem dann ein Fam­i­lien­mit­glied beis­te­ht, das zu dir sagt: „Ich lass dich nicht allein“, hat man großes Glück. Marie Vell hat genau das erlebt. Ihre Schwest­er war für sie da und hat ihr neue Energie geschenkt. Heute ist Marie Vell zurück – stärk­er und bess­er als jemals zuvor. Das hat sie vor allem ihrer Schwest­er zu ver­danken und deshalb den Titel „Jemand wie du“ aufgenom­men.

Jemand wie du — ist eine große Bal­lade, die an den wichtig­sten Men­schen im Leben gerichtet ist. Spätestens wenn der Refrain ein­set­zt, bekommt man augen­blick­lich Gänse­haut. Ein Song, der sich wie eine san­fte Umar­mung anfühlt – per­fekt für die herb­stliche Jahreszeit. Ein Song, der Kraft gibt und zum Aus­druck bringt, dass jed­er einen Men­schen ken­nt, auf den er sich hun­dert­prozentig ver­lassen kann.

Marie Vell hat es sich nicht nehmen lassen, den Text ihres neuen Titels zu großen Teilen selb­st zu schreiben. Ganz ein­fach weil es ihr eine Herzenssache ist, ihrer Schwest­er Danke zu sagen. Die Kom­po­si­tion stammt von Andreas Schulze. Als Pro­duzent kon­nte Stef­fen Müller vom Stu­dio M gewon­nen wer­den, der schon für Die Flip­pers oder Die Schäfer pro­duziert hat.

Am 9. Novem­ber 2018 erscheint Marie Vells neue Sin­gle „Jemand wie du“ bei Herz7, dem Schlager-Label von Hans Der­er.

Marie Vell ver­lebt ihre Kind­heit in Karl­sruhe. In Ham­burg lässt sie sich zur Tänz­erin aus­bilden. In Kana­da lernt sie Schaus­piel und Gesang und wird Darstel­lerin bei „The Beach­combers“, ein­er der pop­ulärsten kanadis­chen Fernsehse­rien. Sie spielt zudem auf allen namhaften Musi­cal­büh­nen Kanadas. Auf­grund ihrer Attrak­tiv­ität ist sie eben­falls als Mod­el für Wer­beauf­nah­men gefragt. Nach der Rück­kehr in ihre Heimat Deutsch­land wirkt Marie Vell in zahlre­ichen TV-Pro­duk­tio­nen mit. Später wird Mal­lor­ca ihr neues Zuhause. In der Fol­gezeit wid­met sie sich dem deutschen Schlager: Nach zwei Sin­gles veröf­fentlicht sie 2011 ihr viel beachtetes Debüt-Album „Es kommt eine Zeit“ und im Herb­st 2016 den Air­play-Hit „Und das Feuer bren­nt“.

Marie Vell | Jemand wie du

✘ Single Facts

Titel: Jemand wie du
Kün­stler: Marie Vell
Release: 9. Novem­ber 2018
LabelHerz7
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*