Marie Wegener ist Deutschlands neuer Superstar

© Guido Engels/RTL

Marie Wegener ist Deutschlands neuer Superstar

Im großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar 2018“ setzt sich die 16-jährige Marie Wegener gegen Janina El Arguioui, Michael Rauscher und Michel Truog durch. Damit gewinnt sie nicht nur eine Prämie von 500.000 Euro, sondern auch einen Plattenvertrag bei Universal Music. Der bezaubernde Siegersong „Königlich“ von Superstar Marie Wegener, geschrieben von Dieter Bohlen, ist ab sofort als Download erhältlich.

Superstar Marie entzückt im DSDS-Finale alle

In der ersten Runde des spannenden DSDS-Finales steht Marie Wegener mit dem Song „Break Free“ von Ariana Grande feat. Zedd auf der Bühne. Schon dieser Auftritt begeistert die Jury enorm. Doch mit ihrer Performance der eigenen Single „Königlich“ setzt die 16-Jährige noch einen drauf. Der Siegersong, geschrieben von Poptitan Dieter Bohlen, passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Marie

Das DSDS-Küken wird zum „Superstar 2018“ gekürt

Das Publikum tobt als Oliver Geissen verkündet, dass Marie Wegener Deutschlands neuer „Superstar“ ist. Auch Marie ist völlig außer sich und kann es noch nicht richtig fassen. Doch trotzdem sieht man auch enttäuschte Gesichter auf der DSDS-Bühne. Denn für Janina El Arguioui, Michael Rauscher und Michel Truog ist der große Traum vom Titel somit geplatzt.

Marie Wegener | Königlich

✘ Single Facts

Titel: Königlich
Künstler: Marie Wegener
Release: 05. Mai 2018
Label: Electrola
Format: Digital
Genre: Deutsch-Pop

➡ Jetzt downloaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: RTL Televison




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*