Marie Wegener ist Deutschlands neuer Superstar

© Guido Engels/RTL

Marie Wegener ist Deutschlands neuer Superstar

Im großen Finale von “Deutsch­land sucht den Super­star 2018″ set­zt sich die 16-jährige Marie Wegen­er gegen Jan­i­na El Arguioui, Michael Rausch­er und Michel Truog durch. Damit gewin­nt sie nicht nur eine Prämie von 500.000 Euro, son­dern auch einen Plat­ten­ver­trag bei Uni­ver­sal Music. Der beza­ubernde Siegersong “Königlich” von Super­star Marie Wegen­er, geschrieben von Dieter Bohlen, ist ab sofort als Down­load erhältlich.

Superstar Marie entzückt im DSDS-Finale alle

In der ersten Runde des span­nen­den DSDS-Finales ste­ht Marie Wegen­er mit dem Song “Break Free” von Ari­ana Grande feat. Zedd auf der Bühne. Schon dieser Auftritt begeis­tert die Jury enorm. Doch mit ihrer Per­for­mance der eige­nen Sin­gle “Königlich” set­zt die 16-Jährige noch einen drauf. Der Siegersong, geschrieben von Pop­ti­tan Dieter Bohlen, passt ein­fach wie die Faust aufs Auge zu Marie

Das DSDS-Küken wird zum “Superstar 2018” gekürt

Das Pub­likum tobt als Oliv­er Geis­sen verkün­det, dass Marie Wegen­er Deutsch­lands neuer “Super­star” ist. Auch Marie ist völ­lig außer sich und kann es noch nicht richtig fassen. Doch trotz­dem sieht man auch ent­täuschte Gesichter auf der DSDS-Bühne. Denn für Jan­i­na El Arguioui, Michael Rausch­er und Michel Truog ist der große Traum vom Titel somit geplatzt.

Marie Wegener | Königlich

✘ Single Facts

Titel: Königlich
Kün­stler: Marie Wegen­er
Release: 05. Mai 2018
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Deutsch-Pop

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: RTL Televison




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*