Marie Wegener ist Deutsch­lands neuer Super­star

© Guido Engels/RTL

Marie Wegener ist Deutsch­lands neuer Super­star

Im großen Finale von „Deutsch­land sucht den Super­star 2018“ setzt sich die 16-jährige Marie Wegener gegen Janina El Arguioui, Michael Rauscher und Michel Truog durch. Damit gewinnt sie nicht nur eine Prämie von 500.000 Euro, sondern auch einen Plat­ten­ver­trag bei Universal Music. Der bezau­bernde Sieger­song „König­lich“ von Super­star Marie Wegener, geschrieben von Dieter Bohlen, ist ab sofort als Down­load erhält­lich.

Super­star Marie entzückt im DSDS-Finale alle

In der ersten Runde des span­nenden DSDS-Finales steht Marie Wegener mit dem Song „Break Free“ von Ariana Grande feat. Zedd auf der Bühne. Schon dieser Auftritt begeis­tert die Jury enorm. Doch mit ihrer Perfor­mance der eigenen Single „König­lich“ setzt die 16-Jährige noch einen drauf. Der Sieger­song, geschrieben von Poptitan Dieter Bohlen, passt einfach wie die Faust aufs Auge zu Marie

Das DSDS-Küken wird zum „Super­star 2018“ gekürt

Das Publikum tobt als Oliver Geissen verkündet, dass Marie Wegener Deutsch­lands neuer „Super­star“ ist. Auch Marie ist völlig außer sich und kann es noch nicht richtig fassen. Doch trotzdem sieht man auch enttäuschte Gesichter auf der DSDS-Bühne. Denn für Janina El Arguioui, Michael Rauscher und Michel Truog ist der große Traum vom Titel somit geplatzt.

Marie Wegener | König­lich

✘ Single Facts

Titel: König­lich
Künstler: Marie Wegener
Release: 05. Mai 2018
Label: Elec­trola
Format: Digital
Genre: Deutsch-Pop

➡ Jetzt down­loaden mit Amazon
➡ Jetzt streamen mit Amazon Music

Quelle: RTL Tele­vison




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*