Marie Wegener meldet sich mit einem „Countdown“ wieder zurück!

Marie Wegener meldet sich mit einem „Countdown“ wieder zurück!

Die Span­nung ist kaum auszuhal­ten, und tre­f­fend­er als “Count­down” kön­nte man Marie Wegen­ers neue Sin­gle nicht betiteln. Man kann ja ver­suchen Ursachen­forschung zu betreiben wann der Count­down in dem immer aufre­gen­der wer­den­den Leben der jun­gen Aus­nahmesän­gerin begann. Ver­mut­lich 2013, als sie bei The Voice Kids alles abräumte was ging. Und ab da wurde run­tergezählt…

Marie ist seit­dem viele Sta­tio­nen durch­laufen, aber hat kaum Grund zurück zu schauen, ihr Kalen­der quillt über, in Echtzeit, und die Ereignisse über­schla­gen sich. Wobei ‘über­schla­gen’ ja impliziert, dass Chaos und Unruhe herrschen, das täte ihr Unrecht. Denn Marie Wegen­er fol­gt einem Plan, und arbeit­et Sta­tion für Sta­tion ihren Count­down runter. Sie hat ein Album aufgenom­men, und zwar unter der Obhut und in kreativ­er Zusam­me­nar­beit mit den absoluten Hit­mak­ern Madizin. Was das bedeutet? In Zukun­ft wird man Marie auf Augen­höhe mit Beat­ice Egli und Helene Fis­ch­er betra­cht­en. Und weil ihr die Luft da oben so gut zu bekom­men scheint, ist sie zurzeit mit nie­mand gerin­gerem als Andreas Gabalier auf dessen laufend­er Mega-Sta­dion­tournee als Sup­port unter­wegs. Aber sie zählt trotz­dem immer noch runter…

https://www.youtube.com/watch?v=MrHlYs3J2-o

Worauf hin? Zunächst auf ihr Abitur hin, das hat sie inzwis­chen mit Bravour gemeis­tert, und in der Tasche. Aber auch auf ihren 18ten Geburt­stag hin. Am 06.07. wird DIE Schlager­pop-Kün­st­lerin der Stunde volljährig. Klin­gelt da etwas bei dem Datum? Richtig, es ist ein Tag nach dem Release ihrer Sin­gle! Wenn es jemals ein Impact­date gab auf das so fieber­haft hingear­beit­et, hin­gelit­ten, hinge­sehnt und wieder hingear­beit­et wurde, dann ist es dieses. Ihren Geburt­stag wird der Fam­i­lien­men­sch natür­lich im kleinen Kreis ihrer Lieb­sten ver­brin­gen. Naja, nicht ganz, am gle­ichen Abend wird sie mit Andreas Gabalier auf der Bühne der Veltins Are­na in Gelsenkirchen ste­hen, und sich vom ganzen Sta­dion beglück­wün­schen lassen! Zum Geburt­stag, zu ihrem Tal­ent, zur Unab­hängigkeit, zur Matu­ra, zur Veröf­fentlichung ihres Hits, und dazu, dass sie stur run­tergezählt hat. Bis zu diesem Tag, an dem es ganz laut Boom macht, und aus einem gewalti­gen Urk­nall her­aus ein neuer, strahlen­der Stern aufge­ht.

Marie Wegener | Countdown

✘ Single Facts

Titel: Count­down
Kün­stler: Marie Wegen­er
Release: 5. Juli 2019
Label: Elec­tro­la
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon*
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music*

Quelle: Universal Music

Schreibe einen Kommentar