Markus Becker präsen­tiert sein neues Album „Kattas Welt“

© Ari Media

Markus Becker präsen­tiert sein neues Album „Kattas Welt“

Bei Amazon bestellen

Mit „Kattas Welt“, einem cross-medialen Angebot des Reise­ver­an­stal­ters schau­ins­land-reisen, können große und kleine Welten­bummler fremde Länder und Kulturen entde­cken. Katta, der kleine Halb­affe, begeis­tert seine Fans nicht nur in bisher elf Geschichten, sondern ab dem 19. Januar auch rein akus­tisch. Gemeinsam mit dem Kinder­sänger Markus Becker ist ein Album entstanden, das zum Mitsingen und Mittanzen einlädt.

Das Album mit 13 Eigen­kom­po­si­tionen ist in vielen Musik­läden, bei diversen Online­ver­sand­händ­lern, Strea­ming-Portalen und auf der Seite www.kattas-welt.de erhält­lich. schau­ins­land-reisen geht in Sachen „Kattas Welt“ den nächsten logi­schen Schritt. Ab Januar gibt es „Kattas Welt“ nicht nur zum Vorlesen, Selber­lesen und Entde­cken, sondern auch zum Mitsingen und Mitma­chen. Der Reise­ver­an­stalter posi­tio­niert sich mit diesem Schritt einmal mehr als Fami­li­en­rei­se­ver­an­stalter.

Uns ist es wichtig mit ‚Kattas Welt’ — vergleichbar zum Reisen — so viele Sinne wie möglich anzu­spre­chen. Deswegen haben wir uns für eine Musik-CD mit kleinen Geschichten rund um Katta und seine Freunde entschieden“, so Andreas Rütt­gers, Leiter Touristik bei schau­ins­land-reisen.

Die 13 Eigen­kom­po­si­tionen der CD wurden von Kinder­sänger Markus Becker und der Musi­cal­sän­gerin Judith Lefeber einge­sungen. Alle kinder­ge­rechten Texte sind auf Deutsch. Die Lieder sind melo­disch und gehen direkt ins Ohr und in die Hüfte, sodass selbst unge­übte Sänger und Tänzer zum Mitgrooven animiert werden.

Auf der CD sind unter anderem folgende Titel: „Die Kinder­olym­piade“, „Der Bana­nen­blues“, „Der Kuschel­kissen-Song“, „Ein Schloss aus Sand“, „Wir sind Freunde“ und „Kutchiä Kutchio“. Letzt­ge­nannter Song ist bereits am 5. Januar zusätz­lich als Single­aus­kopp­lung in einer Party-Mix-Version erschienen.

Quelle: schau­ins­land reisen GmbH

Schlager

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*