Markus Becker: Sein neuer Titel ist ein abso­luter Party-Garant für Jung und Alt

Markus Becker: Sein neuer Titel ist ein abso­luter Party-Garant für Jung und Alt

Jetzt Down­loaden

MARKUS BECKER bringt uns den „Tschu Tschu Wa“. Hier ist er, der neue Song von Markus Becker. Markus ist als einer der Top Party­sänger bekannt und lieferte mit dem „Roten Pferd“ nicht nur einen Top 5 Chart-Hit und sensa­tio­nelle Verkaufs­zahlen, die mit einer goldenen Schall­platte ausge­zeichnet wurden, sondern viele weitere Hits wie „Hörst Du die Regen­würmer husten“, „Die schönste Frau der Welt“, „Heli­ko­pter“ und viele mehr.

Nun erscheint im April 2017 sein neues Album, welches extra mit kinder­taug­li­chen Party Hits produ­ziert wurde. Die erste Auskopp­lung erscheint bereits am 20.01.2017 bei Europa/Sony Music. Der Mitmach-Song „Tschu Tschu Wa“ ist ein abso­luter Party-Tanz-Garant für Jung und Alt . Egal ob bei Apres Ski Parties, Mallorca Nächten in der Kinder Disco, Kinder­garten oder in jedem Kinder­zimmer.

Quelle: Sony Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*