Markus Luca – Seine neue Single „Nie mehr ohne dich“

Markus Luca – Seine neue Single „Nie mehr ohne dich“

Er ist die deut­sche Antwort auf Enrique Igle­sias: MARKUS LUCA, der Neffe von Fußball(trainer)-Legende Jupp Derwall. Der eigent­lich auch Fußball­profi werden wollte – sich aber glück­li­cher­weise für die Bühne entschieden hat. Denn mit seiner einmalig sanften Stimme und der unver­gleich­li­chen Mischung aus eingän­gigen Popschlager-Melo­dien und dezent einge­setzten Dance-Sounds mischt der unver­schämt gutaus­se­hende Sänger die Disko­theken auf.

Seine aktu­elle Single ist mehr als hitver­dächtig: Der Remix von „Nie mehr ohne dich“ begeis­tert nicht nur durch trei­bende Beats mit viel Bass, die direkt in die Beine gehen. Sein moderner Schlager animiert zum Mitsingen und Abfeiern und birgt mit seinem klaren Text und der schwung­vollen Melodie abso­lutes Ohrwurm­po­ten­zial. Dieses Liebes­lied macht richtig gute Laune!

Die neue Single ist ab sofort als Down­load verfügbar. Klick hier

Ich bin mit dem Schlager groß geworden. „Er passt einfach zu mir, zu meinem Ausdruck, zu meiner Stimme“, so der Sänger aus Nord­rhein-West­falen. Genau das stellt er mit diesem Titel erneut eindrucks­voll unter Beweis.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*