Markus Nowak und J.K. du Dramont: “Zitternd im Regen” — eine Ballade, die unter die Haut geht

Markus Nowak und J.K. du Dramont: “Zitternd im Regen” — eine Ballade, die unter die Haut geht

Markus Nowak der eigentlich bekan­nt ist für fette Bässe und mod­er­nen Pop­schlager, hat zusam­men mit Pan­flöten­spiel­er J.K. du Dra­mont (Jan Klein) einen 2018er Remix des Songs „Zit­ternd im Regen” wieder mit Bässen aufge­frischt.

Der Song, mit dem er eine ganz neue Seite an sich ent­deck­te zusam­men mit seinem dama­li­gen Pro­duzen­ten Dominik Vogt (DJ Dom­ic). “Ich habe mein Inneres nach außen geholt, per­sön­lich­er geht es nun wirk­lich nicht”, so Markus, „Den Song kann man nicht beschreiben, man muss ihn ein­fach hören und fühlen”. Man taucht in eine Welt voller Trä­nen, Sehn­sucht und wahren Gefühlen. Ein Song mit Taschen­tuch Garantie.

Dank J.K. du Dra­mont jet­zt in neuer Gestalt und seine Pan­flöte gibt den Song den nöti­gen Fein­schliff, gereift wie ein alter Wein und spritzig wie ein Dis­co­fox.

Markus Nowak und J.K. du Dramont | Zitternd im Regen

✘ Single Facts

Titel: Zit­ternd im Regen
Kün­stler: Markus Nowak und J.K. du Dra­mont
Release: 16. Novem­ber 2018
Label: Fies­ta Records
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Pop­schlager

➡ Jet­zt down­load­en mit Ama­zon
➡ Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music

Quelle: Fiesta Records




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*