Markus Schröder meldet sich mit „Christin“ zurück

Markus Schröder meldet sich mit „Christin“ zurück

Hörprobe & Down­load

Er ist zurück – Noch stärker und noch besser denn je! Denn 2015 schien für Markus Schröder die Welt still zu stehen, als er die Diagnose Krebs erhielt. Der Schock saß so tief, das Er alle Arbeiten an seinem Album auf Eis legen musste.

Jetzt im Sommer meldet sich Markus Schröder genesen zurück. Seine neue Single „Christin“, ist ein tanz­barer Song mit posi­tiver Aussage und starken Melo­die­bögen. Markus Schröder wird auch die Schla­ger­fans begeis­tern, denen sein Name bisher noch nicht so geläufig war.

Der sympa­thi­sche Schla­ger­sänger aus Wuppertal sorgte in den letzten zwei Jahren mit seinen Hit-Singles „Spiel mit dem Feuer“ und „Adios Amore“ für aufsehen. Mit seinem Produ­zent Jack Price (der unteranderem auch für Norman Langen, Frank Lukas, Chris­tian Anders und Noel Terhorst produ­ziert) legt Markus Schröder die Mess­latte sehr hoch.

Christin“ erscheint als Down­load Single über das Erfolgs­label Hitmix Music und ist ab 26.05.2017 bei allen großen Musik­por­talen verfügbar.

Was sagst Du dazu?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar