Er ist Vielen bekannt als der Frontmann der Klostertaler: Markus Wohlfahrt. Nun meldet er sich mit einer neuen Single „Du bist die Kraft“ zurück in der Musikbranche und verbreitet damit Zuversicht, Kraft und Freude am Leben.

Die herausfordernde Corona-Zeit hat ihn bewegt, in sich zu gehen und neue, spannende Wege zu suchen. Herausgekommen ist ein neues Lebenskonzept und eine neue Single, die sowohl die neue Zeit reflektiert als auch Kraft und Energie schenkt. Es ist ein Song über die positive Form der Selbstliebe und Vertrauen, ist ein Song, der Mut macht, wieder an sich selbst zu glauben.

Popschlager Aktuell hatte die Möglichkeit, mit Markus ein ZOOM-Interview zu führen, bei dem wir nicht nur Vieles über seine Lebenseinstellung und seine Gedanken zum Leben erfahren haben, sondern auch über seine Tätigkeiten und Fähigkeiten, die über das Musikalische hinausgehen.

Interessiert? – Dann nichts wie hinüber zu YouTube, den Channel von Popschlager Aktuell abonnieren und sich das Interview anschauen – es lohnt sich! Wir wünschen viel Freude!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden