Marry feat DJ Düse : Die neue Party-Hymne „WIR“

Marry feat DJ Düse : Die neue Party-Hymne „WIR“ 

Das MARRY ein abso­luter Wirbel­wind und auf der Bühne nicht mehr zu bremsen ist wissen wir… Jetzt jedoch holt der weib­liche Party­star ganz weit aus und knallt uns doch glatt diesen Sommer die abso­lute Party-Hymne „WIR“ vor die Füße. 100 % Stim­mung garan­tiert!

Das Patent­re­zept: Man nehme 2 Baller­mann Stars aus dem Wester­wald, Ikke Hüft­gold & Marry und setze beide an einen Tisch! Das Ergebnis klingt extrem viel­ver­spre­chend.

Mit „WIR“ geht’s für MARRY weiter ganz steil nach oben, da sind sich die Bran­chen­kenner jetzt schon einig. Aber nicht nur das! Mit DJ Düse an Ihrer Seite konnte Marry den wohl bekann­testen DJ der Party­szene für sich gewinnen. Wohl ein klares Signal, dass der Song großes Poten­tial hat die Party­szene zu erobern.

WIR“ fragen uns was soll da noch schief gehen?! „WIR“ freuen uns auf die brand­ak­tu­elle Partya­b­riss­nummer: „Bühne frei“ – hier kommt Marry. Der Titel geht am 15. April offi­ziell an den Start.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*