Marry: Tolle CD-Cover Aktion zu ihrer neuen Single “Lasst uns Leben”

© marry-music.de

Marry: Tolle CD-Cover Aktion zu ihrer neuen Single “Lasst uns Leben”

Das gab es noch nie! Diese Frau ist ein­fach einzi­gar­tig: Mar­ry bedankt sich mit etwas ganz Beson­derem bei ihren Fans! Neben der Auf­forderung ihres brand­neuen Songs „Lasst uns leben“, ziert das CD-Cov­er einzig Fan­fo­tos und ganz pri­vate Ein­blicke.

Doch wie kam es eigentlich zu dieser Idee? Mar­ry wen­det sich an ihre Fans: „Das ist meine Art, DANKE zu sagen. Ich wollte damit ein Zeichen set­zen und mich für die bish­erige tolle Zeit mit Euch bedanken! Deshalb auch #Ein­HochAufEuch. Ich finde, das passt mega zum Song“, so die großar­tige Kün­st­lerin.

Die Idee kam spon­tan und aus dem Bauch her­aus. Wir haben ein­fach Fotos quer­beet raus­ge­sucht und find­en das Ergeb­nis super. Mein Grafik­er freute sich beson­ders über den Vorschlag“, lacht Mar­ry.

Und die Frau mit dem großen Herzen führt weit­er aus: „Ehrlich, authen­tisch, ein­fach aus dem Leben! Ohne viel Schnick-Schnack. Ich lebe und liebe zwar auch den etwas härteren Baller­mann-Sound, aber wer mich ken­nt, weiß, dass es auch gerne mal tief­gründi­ger sein darf. Immer voll auf die .… ist ja auch auf Dauer lang­weilig.“

Lasst uns leben ist übri­gens die deutsche Ver­sion des öster­re­ichis­chen Hits „Soits Leben“ von dem Erfol­gs-Duo Seil­er & Speer. Das Video dazu drehte Mar­ry bere­its let­zte Woche auf Mal­lor­ca, wo wir die Pow­er-Lady ab dem 27. April 2019 (Open­ing im Bierkönig) auch wieder regelmäßig bestaunen kön­nen. Lasst uns leben — ein klares State­ment von Mar­ry an ihre Par­tyge­meinde. Was für eine starke Num­mer – sowohl die Idee als auch der Song. Alle Dau­men hoch!

Exk­lu­siv dür­fen wir hier kurz beim Musikvideo-Dreh rein­schauen, wofür extra mor­gens um 11 Uhr die Tore des Ober­bay­ern aufgeschlossen wur­den.

Marry | Lasst uns Leben

✘ Single Facts

Titel: Lasst uns Leben
Kün­stler: Mar­ry
Release: 12. April 2019
Label: Xtreme Sound
For­mat: Dig­i­tal
Genre: Par­tyschlager

Hol’ dir die Single!

Jet­zt down­load­en bei Ama­zon
Jet­zt strea­men mit Ama­zon Music
Jet­zt strea­men mit Juke

Quelle: Büro Marry Music




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Was sagst Du dazu ?!

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*