© Christin Acker

30 Jahre nach seiner ersten Single-Veröffentlichung und nach sieben Jahre Schaffenspause meldet sich Matthias Carras wieder bei seinen Fans zurück. Fast schon revolutionär galt Carras damals, als er dem Schlager mit seinem Titel „Mehr von Dir“ ein ganz neues Genre gab, den Pop-Schlager.

- Anzeige -

Frisch und frech, bezeichneten viele Fachleute seinen neuen Style. Heute, um viele Lebenserfahrungen gereifter und immer noch mit jugendlichem Charme, startet der “Co-Pilot” erneut durch.

Bei seinem neuen Produzententeam Felice Pedulla und Christoph Seipel und seiner neuen Plattenfirma Fiesta Records hat Matthias Carras ein neues Zuhause gefunden.

Zwölf neue Titel entstanden in dieser sehr sensiblen und kreativen Zusammenarbeit für das Comeback Album „Endlich frei”.

Mit der Vorab-Single „Du hast mich überzeugt” möchte Matthias Carras mit einer intelligenten, sehr eingänglichen Midtemponummer nun auch das Publikum überzeugen und an vergangene Erfolge anknüpfen.

Titel: Du hast mich überzeugt
Künstler: Matthias Carras
Release: 23. April 2021
Label: Fiesta Records
Format: Digital/Streaming
Genre: Popschlager

Jetzt downloaden bei Amazon*
Jetzt streamen mit Amazon Music*
Jetzt streamen mit Deezer*
Jetzt streamen mit Spotify*

Quelle: Fiesta Records